This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Mach die Funzel aus! Hier gibt´s nix zu sehn!

Mach die Funzel aus! Hier gibt´s nix zu sehn!

205 31

ilsabeth


Pro Member, Aurich/Ostfriesland

Mach die Funzel aus! Hier gibt´s nix zu sehn!

Feilen und Christstollen konnte ich gut gebrauchen, wie ihr seht. Vielen Dank!
Ich tauch noch ein bisschen unter...
Eure Knast-Lilli

Comments 31

  • Hörbie40 02/09/2018 10:29

    Ich weiß nicht was mich reitet. Aber anscheinend ist es immer so, dass, wenn Du ein Foto einstellst, ich gerade keine Zeit habe und Deine Fotos dann durch mein Zeitraster fallen. Dabei sind sie ja so außergewöhnlich. Ja, man wird, oder besser i c h werde älter. Andererseits gottseidank. Gelobe Besserung. Tolles Foto-wie kanns auch anders sein, ist ja von Dir. LGH
  • open-shut 02/04/2018 20:15

    Die Kurve kriegen.
    Gruß - Manfred
  • Diana von Bohlen 01/10/2018 19:09

    aber Du scheinst trotzdem emsig unterwegs zu sein !

    viel Schwung auch fürs kommende Jahr und dass das Licht irgendwann wieder angeht ! ;)

    lieber Gruß

    Diana
  • M. Kanitz 01/02/2018 18:11

    Alles Gute für 2018
    VG Michael
  • Charly Charity 01/01/2018 19:40

    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr,
    liebe Ilsabeth ... lass es dir gut gehen ;-)*
    Zutaten für das Jahr 2018 ... ;-)*
    Zutaten für das Jahr 2018 ... ;-)*
    Charly Charity

    herzlichst Dagmar
  • ha.sande 12/31/2017 22:07

    Schwungvolle Aufbruchstimmung! Alles Gute für's neue Jahr!
    LG Hanne
  • Bruno Jost 12/31/2017 11:53

    Hallo Knast-Lilli. ich wünsche Dir ein blaues Jahr Gesundheit und weiterhin sprühende Ideen ! lG Bruno
  • pixel knipser 12/29/2017 10:25

    Sehr abstrakt, hier kann sich die eigene Phantasie voll austoben, halt eine echter ilsabeth.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und in alter Frisch 2018 hier in der FC
    PK
  • Machtlinger Heinz 12/23/2017 9:16

    Die Art deiner Bildgestaltung gefällt mir. Durch die gewollte Unschärfe entsteht eine tolle Dynamik.
    lg. Heinz
  • Suchbild 12/21/2017 21:33

    Auf Freigang gewesen?
  • Ulla Holbein und Bolle 12/21/2017 17:54

    ...n' bisschen gibts hier schon zu sehn, man muß zwar genau hingucken, aber dann erkennt man doch sehr gut, dass du auf der Flucht bist!...:)
    Knast ist auch nix für dich!...
    Sieh zu, dass du flott in die Pedale trittst und ausser Reichweite kommst, um dich dann in aller Ruhe dem Weihnachtsfest widmen zu können! :))
    Daumendrückende Grüße vom BOlleteam
  • AMABU 12/19/2017 22:23

    Doch . . mal wieder eine Großartige Aufnahme !!!
    LG AMABU
  • Michael Farnschläder 12/19/2017 16:43

    Senkrechtstarter
  • hans-jakob 12/19/2017 16:41

    Klasse,gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Hibbie 12/18/2017 22:37

    Ein Sprung mit dem Rad über die Gefängnismauer, bewundernswert! Da waren Fantasie und Kreativität gefragt. Aber diese Eigenschaften sind beide ja reichlich bei dir vorhanden. :)

Information

Section
Clicks 205
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 0.4
Focus length 105.0 mm
ISO 125