Back to list
M 76 zum Zweiten

M 76 zum Zweiten

965 10

M 76 zum Zweiten

Neubearbeitung

Comments 10

  • drpeterandre 23/09/2015 13:10

    Hallo
    Schwer zu fotografierender PN der M76
    Gut gemacht
    LG
    Peter

  • Kalmia 17/09/2008 19:02

    Wow. In die Ferne gucken ist ja genauso spannend wie die Makrowelt! ;-)
    LG, Karin
  • Daniela Behr 17/09/2008 17:48

    Faszinierend, wie immer!!!LG Dani
  • Josef Käser 15/09/2008 18:26

    Vielen Dank allen für die positiven und konstruktiven Anmerkungen.
    @ Peter, hast natürlich wieder einmal recht, das Rauschen der Kamera ist der warmen Nacht enorm. (Komisch nur dass die Cirrusbilder damals relativ gut kamen, der Temp. Unterschied ist höchstens ein paar Grad) Die Lichtverteilung bei M76 ist natürlich auch völlig anders, aber nachher weiss man’s immer besser. Die Tipps unter der 1. Version nehme ich natürlich gerne zur Kenntnis.
    LG Sepp

  • Sighard Schraebler 15/09/2008 0:05

    Klasse! Wolle den Nebel gerade aufsuchen, musste dann aber schnell die Kuppel schließen, weil es zu regnen anfing.
    LG Sighard
  • Uschi Pechloff 14/09/2008 22:40

    Großartig!!! LG Uschi
  • Christian Rigel 14/09/2008 21:11

    Hallo Sepp
    toll gemacht ! Deine Überarbeitung hat sich eindeutig gelohnt, es sind jetzt noch mehr Details zu sehen ! Super !
    LG Christian
  • Peter Knappert 14/09/2008 19:30

    Hallo Sepp,
    Dem Bild fehlen auch die inneren feinen Strukturen ! Was nicht da ist kann nicht sichtbar gemacht werden, siehe meine Anmerkung zum ersten Bild. Sorry !

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Helmut - Winkel 14/09/2008 19:06

    Faszinierend Deine Neubearbeitung!!
    Und die Auflösung ist schon enorm!!
    LG Helmut
  • Daguma 14/09/2008 17:38

    Ein Nebel aus SternenStaub... Die Farben sind für mich erstaunlich und schön. Ich freue mich darüber, wie Du mit Deinen Bildern und Texten so vielen Betrachtern den Weg zu den Unendlichen Weiten und deren "Bewohnern" öffnest!