Back to list
Lust auf Urlaub!

Lust auf Urlaub!

1,100 4

Dirk Hermanni


Free Account, Baden-Württemberg

Lust auf Urlaub!

Cinque Terre, Vernazza
EOS 50E, Scan vom Dia

Comments 4

  • Christian Staubach 28/05/2006 12:10

    Hallo Dirk,

    eine tolle ecke zum fotografieren. Ich fühler mich wieder dahinversetzt und bite dir als ergänzung die deteilaufnahme der grün weißen Markiese des "bar del capitano" ;-)

    Sehr schönes Bild!!

    Gruß
    Christian
  • ReMo-49 21/05/2006 10:56

    Das ist Italien! Hier kommt richtig Lust auf Urlaub (obwohl ich erst vor 2 Wochen aus dem Urlaub zurückgekehrt bin).
    LG Reiner
  • Regina Courtier 21/05/2006 8:56

    Ein Foto nach meinem Geschmack, das alles vereint!
    Italienische Lebensart, tolle Farben und üppiges Treiben! Super!

    lg
    Regina
  • Gerhard Bonse 21/05/2006 8:35

    Molto bella. Complimenti. Das farbenprächtige und stimmungsvolle Foto verbreitet Urlaubs(vor)freude pur. Bravissimo. VG Gerd