Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

LUST AUF EINEN SEGELTÖRN?

Dieses Foto stelle ich auf speziellen Wunsch von Birgit

( Magic d. )

ein, deren ganze Leidenschaft dieser Insel gehört :-))
____________________________________________________________________________

PORTO COLOM -2-
PORTO COLOM -2-
Eva Winter
PORTO COLOM
PORTO COLOM
Eva Winter


und hier noch eins von letztem Jahr
MALLORCA-FARBEN
MALLORCA-FARBEN
Eva Winter

Comments 50

  • MK aus 25474 27/11/2011 11:50

    Hallo, sehr schöne fotografische Ecke von Mallorca , klasse mit einem Hauch von maritimen Flair
    Gruss
    micha
  • fotoallrounderin 27/11/2011 1:53

    bekomme sehensucht nach dem jammern der segeltücher, dem wind, der sonne und dem unendlichen blauen meer .....ich melde mich sofort an.......
    pic: exellent...... reiseprospekt und postkartenbild.
    lg rosalie
  • Andre~As 22/11/2011 19:23

    ich komme gerne mit, hab dich aber eben gar nicht gesehen, war wohl schon zu dunkel ;-)
    LG, Andreas
  • SidNic.Gäbler 21/11/2011 18:23

    IMMER!!!!
    herrlich - da werden erinnerungen wach!
    lg nicole
  • Tine Graewer 21/11/2011 10:25

    ... ich will auch mit. ;-)) Eine traumhaft schöne
    Aufnahme und meine Lieblings - Farben. LG Tine
  • Al Mille 20/11/2011 11:38

    Das wäre bei unseren derzeitigen Temperaturen eine sehr schöne Abwechslung.

    LG Al Mille
  • Benita Sittner 20/11/2011 9:01

    ....tolles Hafenfoto....und ich war immer noch nicht in Porto Colom....VLG Benita
  • Dieter Sann 20/11/2011 8:54

    Da könnte man doch sofort die Koffer packen ;-)...da kommt Lust auf Urlaub in der Sonne auf. Ein wundervolles Mallorca-Foto.
    LG Dieter
  • Dieter. Reichert 20/11/2011 7:24

    Klasse Motiv-Postkarte !
    Gruß- Dieter
  • Biggi Oehler 19/11/2011 22:33

    Super schön, klasse der Schnitt.
    LG. und Dir einen schönen Sonntag.
    Biggi
  • EG BAM 19/11/2011 21:34

    Ja, ich hätte schon Lust . . . .
    LG Elke
  • Heide Jankowski 19/11/2011 19:26

    Das sieht sehr einladend aus und die Farben sind einzigartig schön. Leider werde ich seekrank und muss daher verzichten - schade!!
    Dir noch ein gemütliches Rest-WE, Eva.
    LG Heide
  • Karl HZ 19/11/2011 19:02

    NEIN-schade!!!....Ich werde nämlich leicht seekrank und bekomme zur Zeit keinen Urlaub!...ich begnüge mich mit den bertrachten deiner tollen Bilder!
    LG.Karl
  • Wiltrud Doerk 19/11/2011 18:10

    Dein Bild erweckt Sehnsucht in mir ...! Auch ich liebe diese Insel, v.a. den Norden,

    wunderbar - dieser Blick,
    lg Wiltrud
  • Iris Linder 19/11/2011 17:52

    Bei diesem Wetter schon, liebe Eva,
    jedoch macht sich hier Nebel und Nieselregen breit. Wie immer eine tolle Aufnahme,
    liebe Grüße von Iris