Back to list
Lübecker Innenstadt-Fassade mit Laterne

Lübecker Innenstadt-Fassade mit Laterne

1,111 5

Dietmar Quade


Free Account, bei Lübeck

Comments 5

  • Daniela Winge 22/10/2009 23:27

    wirkt etwas schief, und ich hätte hier einen anderen Rahmen gewählt- jedenfalls nicht weiß- oder garkeinen.
    Von der Idee her gefällts mir aber.
    LG
    Daniela
  • Steffen Rentsch 23/02/2008 15:14

    Nur zwei Grundfarben in einem Bild, das gleichwohl den Blick zu fesseln vermag. Manchmal ist eben weniger mehr.

    LG Steffen
  • Wolfgang Weninger 20/02/2008 20:50

    ich habe das Gefühl, dass ich schon davor gestanden habe ... diese vielen kleinen Scheiben in jedem Fenster sind mir aufgefallen, nur der Ventilator links unten deutet eigentlich auf ein Lokal hin
    Servus, Wolfgang
  • Takis.K 17/02/2008 20:39

    Hallo Didi,
    auch wenn die Symmetrie nicht perfekt ist so gefällt mir deine Fassade mit den Laterne sehr gut, Die Farben harmonieren hier sehr schön ein Motiv vermutlich auch am Abendlicht wenn die Laterne leuchtet eine gute Figur abgibt!!!
    lg Christos
  • golden boy 17/02/2008 20:04

    Ein hübscher harnonischer Bildanschnitt der auch ziemlich lübecktypisch aussieht.