Back to list
Lübeck, der Füchtings Hof…

Lübeck, der Füchtings Hof…

12,916 6

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Lübeck, der Füchtings Hof…

…ein bei vielen Fotografen beliebter Spot. Auch ich war dort gestern zum wiederholten Mal unterwegs. An den nächsten Tagen werde ich hier einige der Bilder präsentieren.

RAW, ISO-100, F/11, 1/400–1/25 Sek., 24 mm, 3 Exp., Nikon D750

Comments 6

Roland Scheibner wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ulli Schmidt 19/06/2018 15:48

    Klasse aus diesem Blickwinkel.
    VG Ulli
  • Mario Fox 19/06/2018 11:42

    hier vor allem die Perspektive interessant, aber auch, wie du hier das Lichtvolle perfekt inszeniert hast
  • Jopi 19/06/2018 8:36

    Die Perspektive ist gut gewählt, Gebäude ausrichten? Könnte man tun muss man aber nicht. Das Foto würde dann aber besser wirken wie ich meine.
    • Roland Scheibner 19/06/2018 18:29

      Ja Jopi... Gebäude ausrichten... habe ich bei der Bearbeitung auch gedacht. Habe die stürzenden Linien entfernt ... der Anblick hat mich erschüttert. Aus dieser Perspektive ... und keine stürzenden Linien ... ich empfand es als sehr unschön. Habe dann einen Kompromis gewählt und die stürzenden Linien ein wenig begradigt ... Danke für Deine Kritik. Man sieht das sich jemand mit dem Bild beschäftigt hat.
  • Eifelpixel 19/06/2018 8:10

    Farben und Motiv sehr gut wiedergegeben. Hier fehlt nur die Ausrichtung der Gebäude
    Immer gutes Licht wünscht Joachim