Back to list
Luchs im Doppelpack

Luchs im Doppelpack

5,122 15

ak2311


Free Account, Celle

Luchs im Doppelpack

aufgenommen in Tier-Freigelände im NP Bayerischer Wald


http://www.s-k-foto.de/





Comments 15

  • Lichtspielereien 25/05/2014 23:46

    Schnee und Luchse im NP-Bay.-Wald durfte ich bisher leider nie erleben.
    Immer wenn wir im Winter dort waren, war kein Schnee, dann war er hier oben bei uns im Norden ))) lach
    Aber Dir ist es hier perfekt gelungen.
    LG
    verena
  • Rose10 02/02/2014 20:40

    Magnifique attitude !! @ Rose
  • Evelin Ellenrieder 30/01/2013 15:57

    Eine tolle Bilderserie von den Luchs, bin beeindruckt.
    VG Evelin
  • Philfoto 25/12/2012 18:41

    Superbe et quelle série! Bravo!
    Ces animaux n'ont pas l'air si craintifs en apparence!?
    Je crois que je vais aller y faire un tour bientôt!
    C'est facile d'accès? Et pour l'hébergement sur quelques jours?
    Amitiés
    Phil
  • Klaus Böttcher 22/12/2012 11:49

    Von Deiner beeindruckenden Luchsserie gefällt mir dies Aufnahme am besten. Tolle Szene in schöner Klarheit und mit leuchtenden Farben eingefangen. Bei dem harten Licht nicht einfach zu fotografieren. Glückwunsch!
    LG
    Klaus
  • Martin- 02/02/2012 18:21

    Super! Meinen Glückwunsch zu solchen Fotos!
  • Jeanette S. 02/02/2012 18:13

    Ich glaube das man das gar nicht verstehen kann....
  • dagfari1 01/02/2012 20:47

    Das Voting für die Galerie werde ich wohl nie verstehen. Meine Stinme hätte das Bild bekommen. Es hat eine sehr gute Bildaufteilung, zeigt zwei wunderschöne Tiere und das in Top-Qualität. Was will man eigentlich mehr?
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 01/02/2012 8:12

    gefällt gut! PRO in DE
    ciao jürgen
  • magic-colors 01/02/2012 8:11

    Diese tollen Tiere so einwandfrei im Schnee zu erischen, das ist schon großes Glück. Dann noch in dieser Qualität. Bravo. lg aNette
  • Jeanette S. 29/01/2012 18:59

    Wie sie so ihre Spur durch den Schnee ziehen ist schon sehr schön.
    Lichtstimmung, Schärfe, Motiv und HG ist perfekt.
    LG
  • Kormoran11 29/01/2012 15:53

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die das besondere Etwas dadurch bekommt, dass der zweite Luchs im Hintergrund erscheint. Der NP ist wohl eine Fotoreise wert.
  • Wolfgang Keller 29/01/2012 9:54

    Erstklassige Serie!
    LG Wolfgang
  • Armin Lotz 29/01/2012 9:33

    Schön festgehalten.
    Gruß Armin
  • NaturDahlhausen 29/01/2012 8:55

    Klasse Aufnahme toll wie sie durch den Schnee stapfen
    LG
    Sven