Back to list
LÁSKA A SEX oder Wer mit Wem

LÁSKA A SEX oder Wer mit Wem

1,607 7

Ines Pérez Navarro


Free Account, Dresden

LÁSKA A SEX oder Wer mit Wem

Canon T60, 50mm, ISO400
Zwei Romamaedchen in Tschechland/Chabarovice vor ihrer Schule. Das Problem wer nun wen liebt oder SEX hat, macht wohl nirgends halt und schon garnicht in diesem Alter.......
Zum Glueck sprach Malika deutsch was das Gespraech dann trotz Haenden und Fuessen enorm vereinfachte. Sie haette es von ihrer Schwester gelernt...die lebt in Austria...und ihr Bruder in Frankreich........wo sie mal hin will, weiss sie noch nicht..aber nun stehen ihr ja die Wege etwas einfacher offen.

Comments 7

  • Bine M 19/07/2004 22:51

    tolle Serie
    Kompliment
    LG Sabine
  • Michael Haus 06/05/2004 21:25

    Einfach rund das Bild, richtiger Ausschnitt, gute Wahl von Schwarz-Weiss, die Gesichter könnten etwas besser rauskommen, aber wenn Du sie scharf gestellt hättest, wäre warscheinlich das Herz auf der Wand bei der offenen Blende nicht mehr so schön scharf geworden und solche Bilder macht man einfach nicht mit dem Stativ oder Blitz (obwohls manchmal besser wäre, ich ärgere mich da auch öfter). Spannend finde ich auch die Frage, die hier noch keiner gestellt hat, warum ist diese Tür zur Schule zugemauert?
    LG Michael
  • Ines Pérez Navarro 05/05/2004 19:00

    @Caro: das war der ertse Anblick der beiden..so sassen sie unbd da konnt`ich`s nicht lassen...
    @Edmond: ich dachte auch, mit SW ist man immer auf der richtigen Seite, naja..fast.
    @Christian: na das Lob schmeckt mir aber wieder..doch du weisst....wie das ist....
    @Hans-Joachim: ja Interesse weckte es, desahalb gibt`s auch gleich mehr.
    LG Isis
  • RoseBlanc 05/05/2004 16:32

    Ein schönes, unaufdringliches Reportagefoto, das Interesse weckt.
  • Christian Fürst 05/05/2004 16:21

    Du solltest solche Serien verkaufen. gut genug sind sie allemal!!!

    cf
  • bild17 05/05/2004 16:18

    hier paßt meiner meinung das s/w einfach...
    suuuper gut....
    klasse aufnahme...
    gruß Martin
  • Caroline B. 05/05/2004 16:09

    Gefällt mir sehr :-)
    lgc