Back to list
Löwenzahn bei Sonnenuntergang

Löwenzahn bei Sonnenuntergang

2,306 6

Wolfgang Kabierschke


Premium (Basic), Malberg

Löwenzahn bei Sonnenuntergang

Eigentlich wollte ich 'nur' den Sonnenuntergang festhalten. Aber dann stand dort ein einsamer Löwenzahn auf der Wiese und ich hatte mein Motiv für diesen Tag gefunden

Comments 6

Wolfgang Kabierschke wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Manuela V. 07/04/2023 14:26

    Hallo Wolfgang,
    ich finde das hier auch viel schöner, weil die Sonne so warm durch den Löwenzahn leuchtet. Bei dem anderen finde ich die Sonne zu hell.
    Liebe Grüße
    Manuela
    PS: schönes neues Profilbild hast Du!
  • Li.Lo 18/11/2018 23:03

    Hallo Wolfgang,
    welch eine Frage, ist doch meistens subjektiv, was besser ist, nicht Schönheit ist schön, sondern Gefallen macht schön. Für mich ist dieses Foto schöner, es wirkt edler, weil
    man das abendliche Sonnenlicht zwar erkennt, aber nicht "sieht"....Der milchige
    Hintergrund wertet das Blümchen zudem auf.
    Gruß Lilo
  • Dane 17/11/2018 20:17

    Sowohl die Komposition als auch die Farben sind wunderschön. Great work!

Information

Sections
Views 2,306
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 8
Exposure time 1/2000
Focus length 75.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites