Weinstein


Premium (World), Dortmund

Löwenmäulchen im Sonnenlicht

... wußte gar nicht, dass ich noch so schnell bin!! Ein kurzer Sonnenstrahl voll auf die Löwenmäulchenblüte... Kamera geschnappt, auf den Balkon... saukalt!!! ... war so begeistert von dem Licht... daß sie immer noch blühen... versteh' ich nicht... normalerweise müssten sie schon lange verblüht sein... Ausnahmen gibt's... wie schön!!

Comments 19

  • Brigitte Specht 09/01/2017 17:23

    ...zu dieser großartigen Aufnahme kann man Dir nur gratulieren!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Arnold. Meyer 06/01/2017 23:21

    Die kleinen niedlichen Monster. Herrlich Dein Foto mit den beiden Tropfen. Grins.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arnold
  • Juli30 06/01/2017 1:28

    Liebe Hanne, wir wissen doch, dass Ausnahmen die Regel bestätigen und für diese Feststellung lieferst du den besten Beweis! Dieses Löwenmäulchen hast du perfekt in Szene gesetzt! Wenn du dir meine Galerie ansiehst, findest du auch ein "Löwenmäulchen"! Wenn ich mal so vergleiche, finde ich die Ähnlichkeit frappierend! LG Julius
  • Mémécassel 05/01/2017 22:14

    Sieht klasse aus in diesem Licht und mit den Tropfen.
    LG Mémé
  • Willi W. 05/01/2017 22:05

    Eine Fantastische Aufnahme in einem ganz feinen Licht.
    LG Willi
  • Angelika El. 05/01/2017 21:31

    Wunderbare Farben - herrliches Licht - ein Genuss... LG! a.
  • amoto 05/01/2017 19:59

    Das hast du sehr schön gesehen und die Wassertropfen verleihen deinem Löwenmäulchen ein liebliches Gesicht.
    LG amoto
  • magic-colors 05/01/2017 17:30

    Ich sehe ein ganz süßes Gesicht in deiner Blüte. Du hast recht, das ist eine Lichtsituation, die begeistert. Ein ganz tolles Foto.
    lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 05/01/2017 10:02

    Die großen Augen (Wassertropfen) setzen dem Bild die würdige Krone auf !
    Ein Excelentes Bild.
    Gruß Bernd
  • ALLWO 05/01/2017 9:11

    Ach liebe Hanne .. genau an solch stimmungsvollen ( Balkon ) Bildern kann man Deine
    fotografische Leidenschaft echt erkennen .. denn Dein fotografisches Auge erkennt Motive
    und Lichtstimmungen .. wir nur wenige von uns das schaffen .. schreibt Dir mit allerbesten
    Grüßen .. der Wolfgang .. mit Hoffnung auf ein gutes Fotojahr 2017 .. hier bei FC
  • duolith 05/01/2017 7:43

    -herzallerliebst!
  • Hansiwalther 05/01/2017 7:25

    Das Licht und die Wassertropfen machen schon was her. Sieht sehr gut aus. Gruß hansi
  • Nicola Gehrt 05/01/2017 6:19

    Mit den Tropfen sieht es fast wie ein Rochen oder Frosch aus, super reagiert und festgehalten
    Glg Nicola
  • Macrone 05/01/2017 5:30

    Süß, die Kleine. Hat ein richtiges Gesicht. Und die Wirkung im Gegenlicht: klasse. Am besten, Du trägst die Kamera immer direkt an Dir dran. Wer weiß, was sich sonst noch für tolle Motive zeigen. LG Annette
  • B.K-K 05/01/2017 4:05

    sie fühlen sich eben bei Dir wohl - *smile
    herrlich auch, wie die beiden Tropfen auf der Blüte dem Betrachter fast einen Froschanblick zeigen - :-)))
    LG Brigitte