Back to list
Lodge in den Rostock-Bergen

Lodge in den Rostock-Bergen

504 25

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Lodge in den Rostock-Bergen

unten: die Wohnhäuschen
links oben: das Haupthaus
rechts oben: die Lodge von weitem

... ein Traum, hier für zwei Tage zu sein ....

Mit Ausblick
Mit Ausblick
Marguerite L.
Schwiegermuttersitz
Schwiegermuttersitz
Marguerite L.

Comments 25

  • wkbilder 17/04/2015 13:48

    sieht klasse dort aus, lg peter
  • Michel Seitz 30/03/2015 7:00

    Eine außergewöhnliche Unterkunft. Stelle mir gerade vor, abends vor meiner Lodge zu sitzen und in die Ferne zu schauen, ...
    lg Michel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29/03/2015 20:42

    Sehr schön in die Landschaft eingepasst die Lodge. Da hat man mal mitgedacht.
    LG Heike
  • carinart 29/03/2015 17:51

    Ungewöhnliche und höchst interessante Wohnstätten in dieser sandigen Umgebung - muss ein Erlebnis sein!
    L.G. Karin
  • Marlis E. 29/03/2015 17:29

    Das sieht ja sehr einladend aus, dort könnte man bestimmt viele Tage verbringen. eine sehr harmonische Zusammenstellung wieder dieser Reisebilder.
    LG Marlis
  • Rainer Switala 29/03/2015 16:35

    das sieht richtig malerisch aus
    schöne coolage der lodge
    gruß rainer
  • tanu676 29/03/2015 12:52

    eine Collage die gefällt
    da bekommt man einen kleinen überblick was es dort so gibt
    lg tanu
  • Kirsten G. 29/03/2015 0:20

    Hier lässt es sich aushalten...eine wunderbare Lodge....sorgfältig in die Landschaft eingefügt....
    Lg
    Kirsten
  • ChriPe 28/03/2015 23:19

    bin bisher immer nur am Lodgetor vorbeigefahren...sehr schön ist es dort!
    Lieben Gruß, christiane
  • Daniela Boehm 28/03/2015 22:48

    Eine fantastische Örtlichkeit !! LG Dani
  • Katjuschka W. 28/03/2015 21:49

    Das glaube ich Dir gern, dass Du den Aufenthalt
    dort genossen hast.
    LG von Katjuschka
  • † Dieter Uhlig. 28/03/2015 20:44

    schöne zusammenstellung
  • † Ingeborg K 28/03/2015 19:59

    Ja, es muss ein Traum sein - vielleicht wird die Situation in diesen Ländern auch mal wieder ruhiger. Oder ist diese Gegend von den Unruhen gar nicht betroffen?
    LG Ingeborg
  • Adrianus Aarts 28/03/2015 18:50

    Super und sehr interessant Marguerite, sieht wirklich klasse aus
    Herrliche einzelbilder
    LG Ad
  • L. Rüegg 28/03/2015 18:36

    Ach, hab vielen Dank, liebe Marguerite, nun weiss ich genau, wo du das Zebra, aufgenommen hast in deiner tollen Collage, wird mir so vieles klar. Sehr Interessant wie immer, danke dir. Liebii Grüässli Lotti