Back to list
Links ist immer ROT

Links ist immer ROT

2,024 12

Holger Hendricks


Free Account, Siegen

Links ist immer ROT

frankfurt 05.09

auf tour mit
Sascha Hüttenhain
&
Frank Heinen

mal was anders
ich hoffe es gefällt euch

gruß
holger

Comments 12

  • Hans Georg Gemünden 23/07/2009 11:53

    und rechts ist braun - aber ist schwarz die mitte?
    Klasse Aufnahme! Super gesehen!
  • Bernd Schmidt2 16/05/2009 13:12

    saubere Arbeit !!!!!!!!
    LG Bernd
  • Rainer RXI 16/05/2009 10:49

    Hallo Holger.
    Die Internetverbindung ist hier leider nicht so prickelnd. So kann ich die Qualität nur bedingt beurteilen, da die Bilder nur stark komprimiert geladen werden. Aber deine Bilder faszinieren mich dennoch stetig. Auch das hier ist wieder klasse. VG von der Insel. Rainer
  • Birgit Pittelkow 16/05/2009 8:56

    minimalisch gut, gefällt mir sehr, lG Birgit
  • Holger Born 16/05/2009 7:17

    Schaut sehr gut aus!
    Und dass die Platten am Boden nicht so richtig fotogen gelegt wurden, das ist sicher nicht Deine Schuld.

    LG HOlger
  • eff.ka. 15/05/2009 21:54

    Einwandfrei!
    Gruß
    Frank
  • Reiner Vogels 15/05/2009 20:03

    Bildaufbau perfekt. Beeindruckend gut.
    Gruß Reiner
  • W. Au 15/05/2009 20:01

    ein wunderbares Foto! Was politisches wär´ mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen, ...
    Schön, das "Breitformat" und der mittige, symmetrische Aufbau.

    Gruß Walter
  • Manfred Schneider 15/05/2009 19:50

    +++
    lg manfred
  • Holger Hendricks 15/05/2009 19:50

    @ johannes:
    sehr gut gesehen, respekt

  • Johannes Meyknecht (vanOssy) 15/05/2009 19:45

    Ich find's Klasse. Die Symmetrie, die Aussage, der Titel find ich gut.

    Sehr gut finde ich, dass die Fugen der Platten nicht in die Symmetrie der Stuhlanordnung passt. Das gibt dem ganzen meiner Meinung nach noch den Kick.

    Und, davon mal abgesehen, wenn man die Fuge, die unter dem schwarzen Stuhl langgeht, als politische 0-Achse ansieht, dann stimmt sogar die politsche Aussage ;-))
  • a l d o 15/05/2009 19:42

    gut !