Back to list
Linien, Winkel und Rundes

Linien, Winkel und Rundes

5,441 14

Olaf Zierz


Premium (Basic), Aachen

Linien, Winkel und Rundes

zu sehn sind:
-Kristallkugel mit Lochblech, Pappstreifen auf dem Aufnahmetisch-
eine weitere Aufnahme aus der Kristallkugelserie

...hoffe es gefällt noch...

Comments 14

  • - pierrick - 04/07/2012 18:39

    doch, gefällt, wie manch andere abbildungen die du hier zeigst
  • Thorsten Kleinfeld 28/06/2012 17:32

    Das ist richtig super, bin total begeistert
  • Pixelknypser 28/06/2012 5:12

    Die Wirkung ist verblüffend und kreativ bist Du auf jeden Fall,Daumen hoch und an die Wand damit+++VG Ingo
  • H. Hermeter 27/06/2012 19:01

    Eine aufwendige arbeit, technisch sauber umgesetzt, wobei es für mich in etwas reduzierter Form noch besser gefallen würde.
    Lg Hermann
  • Gerd Kever-Bielke 25/06/2012 8:56

    Ich bin beeindruckt. Sehr starke grafische Wirkung.
    VG
    Gerd
  • J.E. Zimosch 23/06/2012 20:57

    Man findet auch Farben.
    Gruß
    J.E.
  • kira2501 22/06/2012 18:00

    das ist echt fantastisch, ein Highlight an Idee und Ausführung
    LG Ute
  • FlugWerk 22/06/2012 15:33

    Stimmt, paßt perfekt, sehr edel. LG Tina
  • Olaf Zierz 22/06/2012 12:27

    Vielen Dank an Euch...:-)
    @Uli Ka: Danke für die Kritik und den Hinweis !! Du hast vollkommen recht und quasi sofort den Schwachpunkt erkannt.
    Die Kugel wiegt ca. 3 Kg und drückt die Auflagefläche leider (trotz Lochblech) leicht durch... werd wohl nach einer passenden Glasscheibe beim Glaser stöbern müssen...
    Viele Grüße
    Olaf
  • Blende 11 22/06/2012 12:21

    Interessante Arbeit.
    LG Ortwin
  • Uli Ka 22/06/2012 12:16

    Natürlich gefällts noch - es wird immer beeindruckender, bzw. differenzierter. Erinnert ein bisschen an die Kornkreise, die vor Jahren Furore gemacht haben, und von Jahr zu Jahr auch immer komplexer wurden. Bis keiner mehr an die Außerirdischen geglaubt hat. Hier ist das anders: ich glaube, das ist außerirdisch. Besonders super - der Schärfeverlauf der gespiegelten Löcher auf der Kugel...
    (Aber ein bisschen Kritik, wenn ich Unbedarfter darf: ein wenig stört mich, dass der dunkle Streifen, Mitte des Lochblechs, nach rechts ein wenig ansteigt. Das stört den Kontrast zwischen Rundungen und Gerade, in meinen Augen.)

    VG, schönes WE, Uli
  • Schuhgröße 4711 22/06/2012 12:12

    Klasse.
  • Bea Dietrich-Gromotka 22/06/2012 11:54

    ..ein kleines Gesamtkunstwerk;-)