Bergit Brandau


Free Account, Hamburg

Comments 18

  • Slinilo 14/02/2020 2:56

    ganz toll!
    HG Nils
  • Olivier Scheurer 04/07/2014 21:58

    filigran, spannend und wunderschön präsentiert
    Gefällt mir sehr
    LG Olivier
  • JeannyL 16/03/2014 19:33

    gefällt mir sehr gut.
    LG Jeanny
  • Köhlerin 16/03/2014 11:23

    Die Schönheiten der Natur finden sich auch im Einfachen und das hast du sehr schön dargestellt.
    LG Köhlerin
  • Peter Noll 15/03/2014 0:11

    Filigran trifft es am besten
    Gruß
    Peter
  • O.K.50 14/03/2014 20:35

    Gut eingefangenes Detail mit Blick für das Außergewöhnliche.

    VG
  • Bergit Brandau 13/03/2014 8:47

    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    @ Klaus Rohn
    Danke, Klaus, für den FAV.
    @ golin
    Ja, verstehe! Die Grannen waren sehr lang, bis ans Erdreich und Motiv wäre zu klein geworden.
    Danke für Dein aufmerksames Betrachten. Freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge. :-)
    @ Tobila und EWi
    Wie schon bei golin erwähnt, freue ich mich über Verbesserungsvorschläge. Danke!
    Gruß
    Bergit



  • Klaus Rohn 12/03/2014 23:17

    sehr schön, sehr filigran, sehr gut positioniert, sehr gut mit dem Licht gearbeitet, das fesselt den Blick!

    FAV

    Gruß Klaus
  • EWi sLichtbild 12/03/2014 22:36

    Bei dem Bild „Linien der Natur“ wirken die abgestorbenen Pflanzenteile sehr schön vor den schwachen, farblich unterschiedlichen Lichtquellen im Hintergrund. @ Tobila deutet es bereits an, auch mir fehlt das Spiel Schärfe kontra Unschärfe bei diesem Bild. So könnte bei den wenigen Linien in diesem Bild eine gezielte Schärfe im Verhältnis zur stärkeren Unschärfe bestimmter Bildteile blickführend wirken.
    Gruß EWi
  • joasch 12/03/2014 21:10

    Wie Tänzer auf der großen Bühne.
    Super gemacht.

    VG Joachim
  • Mal Ente 12/03/2014 20:54

    weniger ist mehr!
    klasse!
    LG Gunnar
  • fotomikke 12/03/2014 19:57

    Ganz fein!!!

    Gruß
    Michael
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12/03/2014 19:14

    Wer die Augen offen hat, findet sie, die Motive... Hast Du sehr ansprechend komponiert und den Hintergrund
    mit Feingefühl in Wirkung gesetzt. Der Bildausschnitt stimmt für mich. Was ich etwas vermisse, ist entweder ein zweiter Schärfepunkt bei den sich kreuzenden Halmen, oder dann deutliche Unschärfe in diesem Bereich.
    Gefällt mir aber gut.
    Gruss Tobila
  • Beate Radziejewski 12/03/2014 19:13

    .
    einfach fantastisch ..diese Wirkung
    Naturkunst pur
    LG Beate
  • golin 12/03/2014 19:02

    Untenrum hätte ich mir mehr gewünscht, so das die Grannen alle ganz drauf wären.
    lg golin

Information

Section
Views 788
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites