3,067 6

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Lift im Ribba

Hastiger "Schnappschuss" von meiner aktuellsten Kreation.
Ein Lift auf kleiner Leinwand im Rahmen "Ribba" (Ikea).

Das Ikea auch entsprechende Rahmen
anbietet, wurde mir hier mitgeteilt:

Rahmenbeispiel
Rahmenbeispiel
Robby Fischer


Das Motiv könnte dem einen oder anderen
Impossible-Fan bekannt vorkommen.
Ich hatte im hiesigen Laden das große Bild an
der Wand abfotografiert.
Hier das Original:
http://www.flickr.com/photos/thegentlemanamateur/5268548350

Der Film ist ein alter PX-600 SilverShade aus dem Resteverkauf.

Comments 6

  • Robby Fischer 03/11/2012 20:51

    Geht mir auch so. Geplant war es nicht, aber das sind die wunderbaren Überraschungen bei der Arbeit mit dem Impossible-Film ;o)
  • KooKoo 03/11/2012 20:44

    ich mag seinen blick nach oben im zusammenhang mit der ausgerupften stelle.
  • Stefan Junger 31/10/2012 21:52

    Schick!
  • Robby Fischer 31/10/2012 21:42

    Auf Leinwand ist es etwas kniffelig. Ich habe die nicht unter Wasser getaucht, sondern nur etwas Wasser auf die Leinwand gegeben und den Lift mit Hilfe einer dünnen Folie (in der packt man auch Blumen ein) übertragen. Man kann dafür auch die Folie vom Film nehmen.
  • Peter Schwindt 31/10/2012 21:36

    Das sieht sehr gut aus. Gute Idee, auf eine Leinwand zu liften. Macht richtig was her!