Back to list
Liebesbrief an die Menschheit

Liebesbrief an die Menschheit

1,758 18

Liebesbrief an die Menschheit

http://www.youtube.com/watch?v=afpiKvosx-Y

Comments 18

  • only one 20/07/2013 11:55

    Wie wahr!
    Ein Liebesbrief, der immer wieder neu und spannend ist, selbst wenn man ihn schon so oft gelesen hat.
    Das ist ein wunderschönes Bild, dass das Wort Gottes ehrt und in den Mittelpunkt stellt.
    Danke dafür!
    LG Sabine
  • Andrea Frey 22/04/2013 11:48

    Sehr feines und Ausdruckstarkes Foto
    LG Andrea
  • Claudia Christine Körner 02/04/2013 18:57

    sehr schön und wahr !!

    LG Claudia



  • Cuxmalan 26/03/2013 12:15

    viele menschen verachten diesen Liebesbrief, weil sie nicht wissen, was sich in ihrem Leben dadurch alles positiv verändert.
    Dein Liebesbrief wurde fleißig gelesen und wunderschön präsentiert.
    LG Marianne
  • peter.stein. 10/03/2013 10:50

    echt stark mit dem schärfeverlauf,klasse gemacht
    Gruß peter
  • Isiikati 06/03/2013 19:39

    .. sehr schöne gefühlvolle Präsentation der Bibel. Auch der Link hat mich auch begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Ursula F. 05/03/2013 17:02

    Sehr schön dargestellt! Man erkennt dass dieser "Liebesbrief" oft geöffnet und gelesen wurde! Man entdeckt jedes Mal wieder eine neue Sicht auf die vielfältigen Lebenssituationen.Ich liebe dieses Buch.
    LG ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 03/03/2013 20:48

    sehr liebevoll präsentiert.
    lieben Gruß, Elske
  • R.eklov 28/02/2013 20:53

    Schönes Arrangement.
    Vielleicht solltest du noch dazu schreiben dass du die Bibel meinst. Die meisten Menschen wissen ja gar nicht, dass die Bibel Gottes Liebesbrief an uns Menschen ist.
    LG Volker
    Schau mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=afpiKvosx-Y
  • Marianne Hüsch 28/02/2013 19:01

    Sehr schöne Päsentation
    +++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • ann margAReT 28/02/2013 17:35

    könnte eine bibel sein...(lebendige worte der liebe...)
    sehr schön deine idee und ganz fein gestaltet, das spricht mich sehr an.
    liebe grüße dir
    anna
  • dodo139 28/02/2013 16:15

    Ein viel gelesenes Buch hast du gut in Szene gesetzt.
    VG dodo
  • Heidrun-W. 28/02/2013 15:29

    wunderschön arrangiert und festgehalten!
    lg heidi
  • Rebekka D. 28/02/2013 13:15

    wunderschöne Nostalgie .. ;o) Rebekka
  • sarah s. 28/02/2013 11:13

    ... und oft und gern gelesen ... ein sehr schönes Arrangement, liebe Lisa!

    Liebe Grüße, Sarah