Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Lieber PeeWee, wir vergessen dich nicht!

Ich liebe alle Tiere hier in der fc, und besonders die Fellfreunde von meinen Buddies.
Aber es gibt auch Tiere die mir richtig ans Herz gewachsen sind,
obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.

Der süße Kater PeeWee von Renate Britz gehörte mit dazu.

Es tut sehr weh, dass PeeWee ins Regenbogenland gezogen ist.
Auch ich werde ihn nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen.


Liebe Renate,

ich bin in Gedanken bei dir, ich weiß wie weh das tut.
PeeWee hatte es bei dir gut und du hast ihm ein schönes Leben ermöglicht.
Bis zuletzt warst du für ihn da, hast ihn umsorgt und so sehr geliebt.
PeeWee geht es jetzt wieder gut und wenn du eine Sternschnuppe siehst,
dann kam diese von ihm.

***

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)

***

Das letzte Foto...
Das letzte Foto...
Renate Britz



***


Mein liebster PeeWee, ich bin so traurig....
Mein liebster PeeWee, ich bin so traurig....
Astrid Wiezorek



***********************************************

Noch was in eigener Sache.
Ich finde, dass der süße PeeWee (wie alle unsere verstorbenen Lieblinge) mehr wert sind als nur ein *.
Bitte schreibt ein paar Worte, oder lasst es ganz sein.

Comments 15

  • Ursula. 09/11/2015 21:11

    Wir werden unseren Pee-Wee immer in Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße
    Ursula
    Trauer um Pee-Wee....
    Trauer um Pee-Wee....
    Reporterin Karlchen
  • Astrid Wiezorek 09/11/2015 17:17

    @ Heike: Das kommt daher, weil sich viele User gar nicht erst die Zeit nehmen und den Text unter dem Foto durchlesen. Schnell ein Sternchen getippt, das geht schnell und man hat ja etwas "geschrieben". Ich lehne so eine Unpersönlichkeit schon immer ab.
    Danke Heike, du verstehst mich.
    LG Astrid
  • Steffen°Conrad 09/11/2015 17:16

    Nie wieder wird er stolzer Lokführer im Sonderzug nach Mausfell sein..
    Manches Fc Tier ist berühmt geworden,PeeWee war einer davon.
    Im Regenbogenland finden wir alle wieder.
    vgsteffen+mullis

  • Heike T. 09/11/2015 15:34

    Ich habe es gelesen, und es tut mir sehr leid, dass PeeWee tot ist... schön, dass du ein Kärtchen gemacht hast, mich hat das sehr gefreut, und ich hoffe, Renate geht es ebenso.
    Heike

    P.S.: 6 Anmerkungen ausgeblendet??? Die Leute werden es NIE lernen! *grrr*
  • Astrid Hallmann 09/11/2015 13:09

    Es tut mir so leid.
    Traurige Grüße Astrid
  • Petra Arians 09/11/2015 13:01

    liebe astrid,
    vielen dank für diese schöne erinnerung an den hübschen peewee. es ist einfach immer zu früh und es macht einfach nur traurig.
    wir wünschen dem süßen eine schöne reise ins regenbogenland.

    traurige grüße
    petra
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Corinna Lichtenberg 08/11/2015 23:43

    Da hast du recht, all unseres hellen Nasen sind so vielmehr Mehrwert als ein*! Aber manchmal fällt einem einfach kein tröstendes Wort ein. Das ist sicher nicht böse gemeint. Auch ich hatte den süßen Pee Wee sehr in mein Herz geschlossen und auch ich weiß, wie traurig so ein Abschied ist. Aber er hatte es bis zuletzt wirklich sehr gut bei seiner Dosie und konnte in Frieden einschlafen. Traurige Grüße
    Corinna
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • mathias.b 08/11/2015 20:42

    das ist ein wundervoller abschiedsgruß mit sooo liebevoll geschriebenen worten für den süssen peewee....
    auch wir sind unendlich traurig....und werden den süssen jecken peewee nicht vergessen.....
    Ein letzter Gruß für PeeWee
    Ein letzter Gruß für PeeWee
    mathias.b

    *
    traurige grüße
    mathias & annette
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • † Ingrid Sihler 08/11/2015 19:14

    Eine so rührende Abschiedsaufnahme von unserem
    PeeWee, wunderschön leuchten seine Augen am
    Sternenhimmel, ja, lieber PeeWee, in unseren Herzen
    wirst Du immer einen Platz haben ...

    traurige Grüße
    Ingrid
  • Comment hidden by the owner of the picture