Back to list
Liebe und Vertrauen

Liebe und Vertrauen

1,870 10

Chawa


Free Account, Hannover

Liebe und Vertrauen

Unsere Hunde sind wirklich WEGGEFÄHRTEN!
___________________________________________________________

Dieses Foto habe ich eingefärbt, um die harmonische Stimmung zu unterstreichen..
ISO: 400
TV: 1/320
AV: 10
Bennweite: 88 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Comments 10

  • Michael-Steffen 03/04/2008 13:42

    ++PRO+++

    lg micha
  • jossi 19/12/2007 17:04

    Es ist wunderschön!!
    LG Jossi
  • chrismable 05/12/2007 11:51

    das ist ja ein Süßer, Dein Freeman
    Bildschnitt und Farbe unterstreichen die Intensität des Augenblicks

    LG Christa
  • Stefan Zi 03/12/2007 22:40

    Hallo Chawa,

    tolles Bild! Passt einfach irgendwie vom Ausschnitt und gut eingefangen! Wie hält der Hund da still?

    Gruss Stefan
  • Sunnydexter 01/12/2007 15:41

    wow...
    Echt wunderschön geworden...
    ein großes +!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Sarah
  • Jacky Lo 01/12/2007 9:23

    gefällt mir sehr.... der bildaufbau ist gelungen...
    das bild ist sehr gefühlvoll und emotional.... und drückt aus was der titel sagt...
  • Kerstin Lührs 01/12/2007 2:48

    Also ich find es gut, sicherlich hätte man noch an der Sättigung schrauben können, aber Sepia unterstreicht die Situation!
    LG Kerstin
  • HannaS. 01/12/2007 0:52

    Ein wunderbares Bild. Man spürt förmlich die Verbundenheit zwischen euch beiden. Auch mit der Tonung hast du absolut Recht, sie unterstreicht die Stimmung. Last not least gefällt mir auch deine Aussage, dass Hunde wirklich unsere Weggefährten sind. Schöne Worte sind viel, viel besser als jegliche Trophäre oder Urkunde vom Hundeplatz.

    LG
    Hanna
  • Petra Sommerlad 01/12/2007 0:05

    Besser hätte man das nicht demonstrieren können!!! Wunderschön geworden. LG EPtra
  • AT.fine.ArT 30/11/2007 23:32

    Hallo Chawa!
    Dies ist eine wundervolle Aufnahme.
    Der Titel sagt alles und die Tonung ist perfekt.
    LG Andrea und Rolf