Back to list
Liebe Marlis zu Deiner Kur - wünschen wir das Beste nur

Liebe Marlis zu Deiner Kur - wünschen wir das Beste nur

1,001 7

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Liebe Marlis zu Deiner Kur - wünschen wir das Beste nur

Marlis Meyer

Im Harz liegt Clausthal-Zellerfeld
Wo Marlis Meyer sich aufhält
Ich durfte sie am Wochenende besuchen
Das war das Geheimnis von Kaffee und Kuchen
Auch die zweite Dame ist hier bekannt
Inge-Lore der Name und Blutsverwandt
Ich hab viel erlebt in den zwei Tagen
Es folgen noch Bilder – das will ich jetzt sagen
Am Dienstag fährt ja Marlis zur Kur
Und wie ich wünschen ihr Alle nur
Das diese letztendlich zum Erfolg auch führt
Und sie die Schmerzen weniger spürt

Comments 7

  • † Horst Hoffarth 27/07/2010 12:27

    Hallo Alfred, einmal Zellerfeld und zurück, das ist eine ganze Menge an einem Wochende. Aber wir sehen, dass Du wieder gut zurückgekommen bist. - Eine schöne Aufnahme zeigst Du uns von Marlis. Man sieht, dass Dein Besuch ihr Freude gebracht haben muss. Und vielleicht hat Sie auch ihre Schmerzen etwas vergessen können.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    mit Gruß, Horst

  • Inge-Lore Hebbel 27/07/2010 0:50

    Ja, es waren zwei tolle Tage!
    Und für die Kur wünschen wir auf jeden Fall den bestmöglichen Erfog.
    VG I.-L.
  • Heide M.H. 26/07/2010 19:02

    Ich schließe mich gerne an, lg Heide
  • Antigone44 26/07/2010 17:21

    Mein lieber Kumpel,
    Du hattest Deinen Weg bis in den Harz gefunden und wie man sieht hat sich Marlis sehr gefreut-ich freue mich dass Du wieder zurück bist,denn so finden meine Gedanken leichter den Weg zu Dir.
    Fühle Dich auch von mir umarmt!
    Bussi,Deine Kumpeline
  • Heike T. 26/07/2010 9:15

    Da wünsche ich das Beste - Schmerzen sind echt fies!
    LG, Heike
  • just a moment 26/07/2010 7:58

    Das ist ein gelungener Besuch bei Marlis gewesen und wie das Foto zeigt hat sie sich gefreut:-)... auch ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute für ihre Kur und ganz viel Erfolg... dass sie der Genesung wieder ein Stückchen näher kommt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 26/07/2010 7:47

    Hallo Alfred, schön, dass Du Dich aufgemacht hast, da hat hat sich Marlis ganz sicher sehr gefreut.(würden uns freuen, wenn Du es auch mal die kurze Strecke hierher schaffen würdest...)
    lg Sylvia ai