Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Liebe ist...... wunderschön

Heute habe ich noch einmal das verliebte Schwanenpaar besucht. Die Collage über die Schwanenhochzeit ist gerade in der Abstimmung.

Die Schwäne waren noch genauso verliebt, wie letzte Woche. Wieder haben sie ein Herz geformt.

Aufgenommen mit meiner Dynax 7D, 300er Tele.

Comments 10

  • magico1 23/09/2017 23:32

    una bella scena
  • Veit Schagow 21/11/2009 22:17

    Hallo Sonja, ein wunderbar gefühlvoll-romantisches Foto. Die Schwanenhälse bilde ein Herz.

    LG
    Veit

  • Vogelfotograph Titus E. 01/08/2008 11:03

    Sonja, einmal am Kreidebergsee habe ich einen echten Traum für Schwanenliebhaber gesehen. Also die kleinen waren irgendwo bei den anderen Stockenten, und die Eltern flogen zu Zweit direkt durch die riesige rote Sonne am Abend. Da hat ich noch weniger spaß am fotographiren, und so gibt es kein Bild; aber so was könnte noch mal passieren...
  • Ursula F. 01/09/2007 12:52

    Wunderschönes Motiv wenn man bedenkt, dass sich Schwäne ein Leben lang treu sind.Könntest Du gut für eine Hochzeitskarte verwenden.
    Gruss Ursula
  • J. Heinrich 11/02/2007 10:41

    Hallo Sonja , Danke für deine Anmerkung,Super Stimmungsfoto, " Schwanenhochzeit "
    Gruß Jens
  • Doug Hough 23/11/2006 20:39

    "Love is ... never having to say goodby." Wonderful work!

    Best Wishes, Doug
  • Frederik Och 24/04/2006 22:17

    das ist wirklich sehr schön....so romantisch^^
  • Elli Mc Nelli 27/03/2006 16:33

    Da ist Dir ein Herzallerliebstes Schwanenbild gelungen.
    lg. Elli
  • Jürgen Klüh 27/03/2006 16:03

    Wunderschöne Aufnahme. Strahlt viel Harmonie aus.
    LG Jürgen
  • Sara Landvogt 27/03/2006 14:32

    Klasse Foto!!! Super schärfe und tolles Motiv! Klasse!!!!!!
    vlg, sara
    _____________________________