Back to list
LIEBE IST.....

LIEBE IST.....

1,235 14

VALEUR


Free Account, Münster

LIEBE IST.....

....alles gemeinsam zu (er) tragen....:-))
.....zusammen : natürlich.....natürlich . :zusammen....:-)

Bokeh, oder Bouquet, egal: Hauptsache trocken im Geschmack und elegant im Abgang ......-:))

Zum Foto: es ist kein MACRO sondern mit dem ziemlich altem Objektiv > TAMRON AF 200-400 mm F/ 5,6 LD IF < aufgenommen worden.
-Freihand und in Bauchlage-Arbeitsabstand ca.2,50 Meter - Brennweite 400 mm -

Der Kiebitz hier mit dem gleichen Objektiv....

Stark reduziert....
Stark reduziert....
VALEUR

Comments 14

  • Vogelfreund 1000 12/02/2016 18:17

    Gefällt mir , Schneckenliebe.
    gruß franz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 15/09/2015 22:52

    Tolle Aufnahme vom Liebespärchen;)
    Gruß Annett
  • VALEUR 02/09/2015 14:08

    Sehr gute Aufnahme.

    - Farbkomposition
    - Perspektive
    - Schärfe
    - Details
    - Modell

    Einfach Toll ___@__/
  • Klaus-Meyer 20/08/2015 9:40

    Das ist ja wirklich ein besonderes Bild, ein echter Hingucker.

    Gruß Klaus
  • Elke 19/07/2015 15:57

    Ja, um solch tollen Fotos zu machen, da muss man schon mal sein letztes Hemd geben. Und freihand und Bauchlage finde ich immer gut. :-) Es muss ja auch nicht immer ein freigestelltes Makro sein! Da gibt es hier eh schon so viele, die das wahrscheinlch besser können als wir. Super Foto und so liebe Liebenden sind immer schön anzusehen und ein außergewöhnliches Motiv ist es allemal.

    Da musste ich mich auch in Bauchlage roppend und ohne Stativ vorwärts bewegen und Bokeh hatte ich auch keins aber dafür ne richtig grüne Heuschrecke ... :-))) LG, Elke

    Flip ...
    Flip ...
    Elke
  • Ruth Namuth 19/07/2015 8:42

    Eine außergewöhnliche Aufnahme.
    So habe ich Schnecken noch nie gesehen.
    LG Ruth
  • picture-e GALLERY70 18/07/2015 10:39

    Das muß man erst einmal sehen und dann so tief runter gehen um Auge in Auge mit den Liebenden zu sein.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • SUZIKJU 16/07/2015 20:32

    Selten zu sehen! Ich kann dir auch zeigen, was danach passiert: LG regina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16/07/2015 8:36

    Hallo.
    Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr , Natur pur.
    Vg. Wolfgang.
  • eifel_dr_udlv 16/07/2015 2:03

    Hallo Valeur! Großartiges Foto dieser beiden Prachtexemplare! Wie ging noch der Schüttelreim für Liebende, oder war es doch einer für Mollusken?: Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen. (Autor unbekannt) LG aus der Eifel Werner
  • Momente HH 15/07/2015 21:54

    dafür ist es doch großartig geworden ***
    lg gine
  • VALEUR 15/07/2015 20:45

    @...Dr.Peter Kastner
    Grüße Dich Peter....nein, das Bild od. Schnecken wurde nicht manipoliert....so gesehen und schnell paar Fotos in Bauchlage.
    Danke für Deine netten Zeilen.MfG. aus Münster
  • Dr. Peter Kastner 15/07/2015 20:38

    ... hast Du hier den Verkuppler oder besser Verkleber gespielt? :-)
    prima gesehen und auf Augenhöhe mit den Protagonisten :-)
    VG peter
  • A und O 15/07/2015 20:04

    Außergewöhnliches Bild.
    Schön gesehen.
    Gefällt mir !

Information

Section
Views 1,235
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Tamron 200-400mm F5.6 LD
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 400.0 mm
ISO 800

Appreciated by