Back to list
Liebe Grüsse aus Burma...

Liebe Grüsse aus Burma...

4,967 9

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Liebe Grüsse aus Burma...

Mit dieser Aufnahme aus der beeindruckenden Shwedagon Pagode in Yangon, möchte ich mich ganz kurz bei Euch aus Burma melden. Ungalublich, aber unser Hotel, das Kandawgyi Palace, hat nun sogar WLAN. Die Antennen sind ringsum an den Palmen befestigt!

Bei über 30 Grad am Schatten geniessen wir das Gespräch mit den liebenswürdigen einheimischen Menschen, das feine Essen und die einzigartige Stimmung in der Shwedagon. Bald geht's weiter ins Landesinnere!

Mit den besten Wünschen, Euer

Stef

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 10, 1/800 Belichtung, 70mm Brennweite, 320 ISO, zirkulkar Polfilter, freihand. (31.01.10)

Comments 9

  • Petra V 23/02/2010 13:14

    sehr schön festgehalten, toll die farben, lg petra
  • Heinz.Baumgartner 01/02/2010 13:32

    Bin absolut neidisch.
    Kannst du mal nachfragen wie lange sie die Pagode restaurieren. Ich will im Nov wieder dorthin und das letzte mal war sie schon eingehüllt.
    Geniesst die Weiterreise, es ist wirklich das einmaligste Reiseland, das es gibt.

    Gruss aus Thun bei minus 10 Grad
    Heinz
  • Inge Henneberg 2. 31/01/2010 13:48

    Danke für die Grüße aus einer "Fernen Welt". Sieht relativ prunkvoll aus und auch dort hat die Technik Einzug gehalten.
    Allerdings "Antennen" an den Palmen - ist die Kehrseite der Medaille.
    Einen schönen Urlaub weiterhin,
    servus Inge
  • Helmut Taut 31/01/2010 13:28

    Danke für die Urlaubsgrüße.
    Vergangenen Jänner war ich auch dort hin und ich bin sicher es war nicht mein letzter Besuch.
    LG Helmut

  • Dirk Sliwinski 31/01/2010 12:52

    Eben noch in der Eiszeit und jetzt im goldigen Myanmar :-) Sehr eindrucksvoll die Aufnahme. Einen schönen Urlaub.
    Gruß Dirk
  • Klaus Kieslich 31/01/2010 12:39

    Ein großartiges Bild
    Gruß Klaus
  • Ulrike Wienecke 31/01/2010 11:37

    Welch ein toller Anblick!!!!!!! Dank der Technik! Freue mich auf weitere Fotos. Genießt das schöne Wetter. Man könnte schon ein bisschen neidisch werden. Minusgrade, Schneemassen und keine Sonne in Nordddeutschland!
    LG Ulli
  • Stefan Dummermuth 31/01/2010 10:49

    Wunderschöne Aufnahme der goldenen Pagoden von Shwedagon. Da möchte ich auch wieder mal hin. Zwischen 1981 und 1985 war ich vier Mal in Burma, zusätzlich noch zwei Mal "illegal" (über die grüne Grenze im Norden in Shan- und Kaya State).
    LG, Stefan