Back to list
"Lichtspurpflug pflügt die Lichtspur"

"Lichtspurpflug pflügt die Lichtspur"

4,254 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Lichtspurpflug pflügt die Lichtspur"

Die Ausfahrt der A8 bei Rosenheim Pfraundorf und die querende B15 mit der Bahnlinie Kufstein - Rosenheim. Diese lang gehegte Planung versprach schon am grünen Tisch interessant zu werden.
Als erste Aufnahme des Tages, 25.12.2011, konnte ich gegen 06:50 Uhr beim Ausrichten und Einstellen dieses Bild mit einem Winterdienstfahrzeug auf der Brücke, unterwegs von Rosenheim weiter nach Brannenburg, machen. Gewissermaßen unterwegs zum "Lichtspurpflügen"
Belichtungszeit 30 Sekunden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 3

  • Andre24V 30/12/2011 15:31

    ok,
    mich würden mal die exif daten interessieren.

    Grund:
    Die Blendenzahl. Bei den beiden Laternen könnte man so schöne Sternchen draus zaubern. Dazu liegt die Schärfe hier wohl auf der fahrbahn vorne. Hätte sie wohl persönlich auf die blauen schilder gelegt, da die strasse eh nicht richtig zu geltung kommt.
    schnitt ist ok, vielleicht ein ticken zu links von der aufteilung her ( auch wenn die leitplanke wohl mittig ist.) den hellen fleck über der brücke kann ich auch noch nicht zuordnen. vielleicht einen ticken tiefer ?

    ruhig mehr davon.

    lg
  • Roni Kappel 29/12/2011 15:43

    Hallo!

    Schön komponiert! :-)

    lg,
    Roni