Back to list
Licht - zum letztenmal

Licht - zum letztenmal

485 5

Christof Winter


Free Account, Schlangenbad

Licht - zum letztenmal

... tauchen diese Blüten ein ins Licht, die Grundlage ihres Lebens, das gerade zu ende geht

Der Moment
Der Moment
Christof Winter

Comments 5

  • Christof Winter 12/09/2004 19:57

    @ anneli: du hast es erkannt, es sind "unterwasser-aufnahmen", durch die glasscheibe einer vase aufgenommen. ältere bilder, die ich jetzt eingescant habe. ich habe mir aber schon ein neues kleines aquarium gekauft und werde sicher bald die sache nochmal aufleben lassen.
    gruß an alle
    christof
  • Anneli Krämer 12/09/2004 12:03

    Es sieht aus, als ob Du die Blüten in einem Glasbehälter unter Wasser beleuchtet hast.
    Aquarium - ober so ähnlich.
    Gute Ideen und schön umgesetzt.
    Alle drei Fotos.
    vg
    Anneli
    Hier mal etwas von mir zum Thema Blüten..


  • Anna N. 11/09/2004 19:54

    Das ist wunderschön!!!!!!!
    lg Anna
  • Abby Z. 11/09/2004 11:46

    Bin begeistert von dieser Lichtstimmung, du hast die Blüten praktisch ins rechte Licht gerückt...Es ist sehr liebevoll und interessant dargestellt, gefällt mir ausgezeichnet Christof...
    LG Abby
  • H. Hermeter 10/09/2004 23:45

    wunderschön eine sehr intensive vom licht erhellte darstellung:-)
    LG Hermann