Comments 22

  • Tamara Bieber 21/11/2009 18:11

    Hallo,
    es sieht aus, als würde die Natur ihr Recht einfordern...
  • † Friedel Schmidt 01/11/2009 13:41

    Ein sehr schönes Licht und Schattenspiel hast Du hier festgehalten. Waldfriedhöfe haben eine ganz eigene Stimmung, es sind Orte der besonderen Stille und Ruhe.
    LG Friedel u. Elke
  • Helga Und Manfred Wolters 31/10/2009 11:18

    guten morgen liebe ilse!

    ich hab´s geahnt, dass dieser friedhof für dich eine ganz besonsdere bedeutung hat.........

    die anmerkung meiner liebsten habe ich gerade gelesen. ich finde sie stimmig und füge diesmal nichts eigenes hinzu.

    glg von uns,
    manfred
  • Helga Und Manfred Wolters 29/10/2009 11:17

    grüss dich liebe ilse!

    das licht- und schattenspiel, das du hier fein bel. und aus überlegter perspektive "eingefangen" hast, macht diesen ort, an dem unsere lieben ruhe gefunden und wir sie einmal finden werden, auf eine wunderbare, beruhigende art und weise "lebendig".

    glg auch von manfred,
    helga
  • Bernhard Jeide 27/10/2009 20:58

    Ich empfinde wie G D!
    LG Bernd
  • G D 27/10/2009 19:54

    Wie man es von dem foto beurteilen kann, ist es ein ruhiger, ausgeglichener friedhof. Diese nach kasernenart angelegten finde ich schrecklich. Hier kann man in sich gehen, so denke ich.
    Eine gute zeit und hg
    gd
  • Rainer Switala 27/10/2009 19:10

    hast du wunderbar eingefangen
    reizvoller friedhofblick
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 27/10/2009 9:10

    @Allen: Danke für die Kommentare!

    Und zur Frage von Trautel: Es ist der Waldfriedhof, hier hat mein Liebster seine letzte Ruhe gefunden.

    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Nicole Rainer-Schuchmann 27/10/2009 6:39

    Eine ganz tolle LichtStimmung!!!! Das muss ein wunderbarer Friedhof sein mit diesen großen Bäumen über deb Gräbern!!! Ich mag solche ruhigen Orte!!!
    Lg nicole
  • Trautel R. 27/10/2009 6:19

    eine ganz feine lichtstimmung konntest du hier festhalten. es scheint sich um einen park- oder auch waldfriedhof zu handeln?
    lg trautel
  • Rudolf Baier 27/10/2009 5:52

    Ja, solche stimmungsvollen Lanschaften bietet uns der Herbst. Gut festgehalten, aber ich glaube das Bild ist etwas überschärft.
    Ansonsten sehr reizvoll.
    Liebe Grüße Rudi
  • Cécile Fischer 26/10/2009 21:15

    Dein Bild vermittelt den Einblick in eine Traumwelt. Es sieht fast unwirklich aus, so schön und zart ist der Lichteinfall. Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Der Zacki 26/10/2009 19:22

    das LIcht hat Dir hier wirklich sehr gut mitgespielt,
    eine tolle Stimmung die Du hier eingefangen hast.
  • Adrianus Aarts 26/10/2009 19:18

    Herrliches und wunderschönes Bild Ilse;
    Super solche Lichtspiele
    LG AD
  • Christine Ge. 26/10/2009 19:03

    Wunderschöne Licht- und Schatteneffekte, die Du hinreißend gut eingefangen hast. Das ergibt eine märchenhafte Atmosphäre.
    Gruß Tina