Back to list
Licht und Schattenspiel

Licht und Schattenspiel

1,248 8

T. Nelke


Free Account, Dortmund

Licht und Schattenspiel

in einer verlassenen Kohlenwäsche mitten im Ruhrpott

__________________________________________________________________________________________________
Mal ein kleines Lebeszeichen von mir.
Erst war es die Arbeit die mich der FC fern hielt, jetzt ist es eine gemeine Sommergrippe die mich einfach nicht an meine Fotos und ans Kommis schreiben lassen will.

__________________________________________________________________________________________________
Bis dahin muss dieser kleine Rückblick genügen.

Comments 8

  • † Ralf1957 10/09/2011 18:29

    solch ein motiv geht nur in s/w, super gemacht +++
    vg ralf
  • Ralf Finke 07/09/2011 10:40

    Wow, ein tolles Technik-/Architekturbild.
    SW ist hier erste Wahl.
    Gruß Ralf
  • Mr.Marodes 05/09/2011 18:01

    schöner blick in die kohlenwäsche....gute besserung euch :-))
    lg volker
  • Uwe Bormann 05/09/2011 13:35

    Klasse Arbeit....Wenn das die Kohelwäsche ist, die ich meine, dann will ich da auch noch hin....
    Sehr schön von Dir dargestellt. Das S/W hier komt sehr gut
    LG Uwe
  • † Ralph.S. 04/09/2011 20:15

    Schönes "Lebenszeichen".
    Kurier dich gut aus, das ist sicher wichtiger als Kommentare schreiben.
    vg Ralph
  • Dorothé Straßburger 04/09/2011 19:15

    ja, das ist eine sehr feine perspektive, die du da gewählt hast, und in sw betonst du die strukturen noch zusätzlich.
    gute besserung!!!

    lg,
    doro
  • Dirk Kleisa 04/09/2011 19:15

    Eine spannende Arbeit Thomas und gute Besserung!
    LG
    Dirk
  • Petra K... 04/09/2011 18:56

    Ein ansehnlicher, lichtdurchfluteter "Rückblick! Gute Besserung für dich!
    LGPetra