Back to list
Licht und Schatten ...

Licht und Schatten ...

1,581 38

Licht und Schatten ...

... in einer stillgelegten Ziegelei.


Licht und Schatten (2)
Licht und Schatten (2)
LorenzFolkerts Photographie

Comments 38

  • Markus Greither 24/08/2006 19:46

    Toll, was das Licht doch hineinzaubert auch noch in die schmutzigste Ecke...

    lg Markus
  • Art light photography by p.D. 22/08/2006 18:47

    Starke Aufnahme und ein tolles Bild . glg.peter
  • Nadine Schmadtke 19/08/2006 13:27

    Wunderbar... da will ich auch fotografieren....!! Die Perspektive ist sehr schön! Schöne Tiefenwirkung...
    lg Nadine
  • Bea Te 17/08/2006 13:16

    Ich mag diese Gänge und verschlungenen Gebäude.
    Wirklich sehr schön mit dem Lichteinfall fotografiert. Es kippt ein wenig, aber durch die Tiefe wird das kompensiert.

    Lg
    beate
  • Cleo Matis 17/08/2006 10:53

    Tolle Wirkung durch die Perspektive und das Licht und Schattenspiel macht die Aufnahme noch spannender und gespenstischer ;o)
    LG Cleo
  • Manfred Fiedler 17/08/2006 8:10

    Wie ein Zeittunnel aus dem man seitlich aussteigen kann ...
    LG Manni
  • BilderWolle 16/08/2006 18:50

    ui .. das ist gut , ganz nach meinem Geschmack.. ein klein wenig kippt es nach links, ist aber nicht dramatisch..
    Gruß, Wolfagng
  • Bio Wippermann 16/08/2006 17:56

    Licht und Schatten wechseln sich hier sehr schön ab, hat was diese leicht baufällige Lokalität.
    Liebe Grüße, Bio
  • Werner Arnold - FotoFascination 16/08/2006 10:08

    Licht und Schatten bei so einem Motiv unter einen Hut zu bekommen, ist garnichtso einfach. Das Problem hast Du echt gut gelöst ! Das das Bild eine super Tiefe hat, brauche ich wohl nicht zu betonen !


    LG
    Werner
  • Bo M. 16/08/2006 8:21

    der gang wirkt unheimlich massiv. die wikung finde ich sehr gut.
    VG Bo
  • R + G Team Dülmen 16/08/2006 8:18

    sieht verlassen aus.....:))
    lg...Rita & Günter
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 16/08/2006 7:57

    Das wirkt!
    Richtig gut!
    liebe Grüße Andrea
  • Sandra U. Ralf J. 15/08/2006 21:45

    Tolles Motiv !
    Da wollen wir auch mal hin, nun wissen wir ja wo wir hin müssen :-)))
    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Fast ein wenig mystisch.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Peter C. R. 15/08/2006 20:40

    Sehr interessantes Motiv, gut fotografiert. Besonders - wie es ja schon dein Titel ausdrückt - der Wechsel von Licht und Schatten ist faszinierend.
    Gruß
    Peter.
  • Liba Radova 15/08/2006 18:47

    tolle perspektive und lichtstimmung!
    LG Liba