Back to list
Licht und Farben...

Licht und Farben...

2,372 3

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Licht und Farben...

...während der Veranstaltung "Fürstenfeld im Licht" vom 31.07. - 01.08.09 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck.

Comments 3

  • Theodor Neidek 16/08/2009 21:57

    @Hallo Astrid, es freut mich sehr, dass Du die Möglichkeit nutzen konntest und wie ich festelle, hast Du ein ganz besonders schönes und buntes Foto der Fassade der Klosterkirche hier präsentiert.
    Viele Grüße von "oben" im Hause, Theo.
  • Astrid Heinrich 15/08/2009 23:01

    Ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Bild, mit schönen Farben und dem tollen Lichstrahl.

    Gefällt.

    In dieses Eck des Klostergeländes habe ich es zwar glaube ich nicht geschafft, doch möchte ich mich hiermit herzlich dafür bedanken, dass Sie an mich gedachte haben, und mir somit die Möglichkeit gegeben haben, an diesem wirklich sehr sehenswerten Spektakel teilzuhaben.

    Im Licht
    Im Licht
    Astrid Heinrich

    Ich hatte nämlich schon vorher überlegt hinzugehen, habe es mir dann aber aufgrund des Eintrittspreises doch verkniffen. Umso mehr hat mich das geschenkte Eintrittband gefreut.
    Dankeschön!

    Schönen Gruß von "unten"
    Astrid
  • n o r B Ä R t 02/08/2009 22:21

    Schön diese Lichter und Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t