Back to list
Licht und Farben

Licht und Farben

679 1

Morhart Patrick


Free Account, Erlangen

Licht und Farben

Ein Foto, das meiner Meinung nach nicht unbedingt durch das außergewöhnliche Objekt, sondern eher durch die besondere Licht- und Farbenwirkung auffällt. Was meint Ihr? Über eine Rückmeldung von Euch würde ich mich freuen.

Comments 1

  • Barbara P. 19/12/2013 22:39

    Ja, das stimmt: das Licht, die schönen Farben und der weiche Hintergrund machen das Besondere des Bilds aus. Eine reizvolle Kulisse für die kleine Blüte.
    Für mich ist es sehr angenehm dieses gelbe Licht und die gelb durchleuchteten Blütenblätter zu sehen. Ein Gefühl von Wärme kommt auf :-)
    LG Barbara

Information

Section
Views 679
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/1600
Focus length 170.0 mm
ISO 200

Appreciated by