Back to list
Licht in der Dunkelheit

Licht in der Dunkelheit

1,465 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Licht in der Dunkelheit

....jetzt dreht er völlig durch..... präsentiert Bilder von Licht ohne sonst was drauf.....
Vielleicht geht`s ja unter dem neu zu schaffenden Namen "Cave-Art" durch die Qualitätskontrolle..... vielleicht bleibt ja der Kommentar: "da sieht man ja gar nix" oder "das ist falsch belichtet" aus?
Mal sehen... mich rührt diese Lichtsituation an und ich finde das Bild auch ohne dass hier das Heldentum des Unterwasserhöhlenmenschen im einzelnen dokumentiert wird eigentlich ganz schön....
was meint Ihr?

Comments 7

Information

Section
Folders Höhlen Lot Dordogne
Views 1,465
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Aperture 9.5
Exposure time 1/60
Focus length 26.0 mm
ISO 400