Back to list
- Licht aus! -

- Licht aus! -

1,317 12

Ingo Panse


Premium (Pro), -

- Licht aus! -

"Doofer Fotograf, bringst mich noch um mein Nachtmahl."

Hier mal was zum Einstimmen: The Cure - Lullaby
http://www.youtube.com/watch?v=cSRKhfolyd0

Comments 12

  • Ingo Panse 29/08/2010 17:03

    Danke Euch für die Anmerkungen!
    Hendrik: Glaube, die brauchte meine Hilfe da nicht, denn sie hatte schon was im Netz. (Allerdings nicht mit im Bild zu sehen.)
    Bernd: Die Sache mit dem Mond mußt Du bei diesem Bild etwas lockerer und mit einem Augenzwingern sehen. Wollte dadurch nur etwas mehr Gruselstimmung erzeugen.
    LG und Allen noch einen schönen Restsonntag, Ingo!
  • Moonshroom 29/08/2010 2:18

    Hi Ingo, Du hast Dich hoffentlich nicht von Ihr einwickeln lassen! ;-))
    Sehr exzellent hast die Spinne abgelichtet!
    Der Mond ist eine schöne Bildidee, wirkt aber auf mich bissl unnatürlich einmontiert.
    Insgesamt sehr gruselig! :-)
    VG --- Bernd
  • Diana Ueberschaer 27/08/2010 22:15

    Wollte sie den Mond essen,so nicht -der gehört allen.
    LG Diana.
  • Simbelmyne 27/08/2010 13:47

    coole idee, durch die kombination mond- nacht- spinne hat das bild sowas von einem gewissen gruseltrash a la hammer-studios, gefällt mir!
  • Ingo Panse 27/08/2010 12:47

    Erich, zum Vollmond fehlte ja noch 'ne kleine Ecke. Also war ich mutig und habe den Schuß gewagt.
    LG Ingo!
  • Erich Ludwig 27/08/2010 12:38

    Verwandeln sich Spinnen bei Vollmond in Werspinnen?
    LG Erich
  • Torsten TBüttner 27/08/2010 10:06

    Tolle Details, sowohl am Netz als auch an der Spinne, ein rundum gelungenes Makro. Der Mond ist ein echter hingucker - hatte ich Dir ja schon gesagt.
    VG
    Torsten
  • Gisela Schwede 27/08/2010 9:59

    Ein Makro der besonderen Art! Aber mach Dir keine Sorgen, die Spinne konnte sicher am nächsten Morgen ausschlafen, oder der Vollmond hätte sie sowieso am Schlafen gehindert. Spinne, Spinnennetz und Mond sind ein Ensemble der besonderen Art. So ein Makro habe ich noch nie gesehen, toll!!!
    Wenn Du auf den Anrufbeantworter gesprochen hättest, hätte ich natürlich zurückgerufen. Wir können es ja am Wochenende nochmal probieren,
    LG Gisela
  • Ingo Panse 27/08/2010 9:51

    Kay, vielen Dank! Aber ich glaube es würde gnadenlos abgeschmettert werden, da die Spinne nicht lächelt, das Netz zu ungenau gewebt und keine Tautropfen am Netz sind Ha, ha.
    Allen Danke!
    LG Ingo!
  • Kay Zacharias 27/08/2010 9:38

    Sehr cool gemacht, überlege grade "kopfkratz" ob ich auf das Sternchen rechts drücke?
    Gruß aus dem dunklem Lappwald
    Kay
  • Ummel 27/08/2010 9:33

    Super Aufnahme !
    Gruß
  • Alexander Ried 27/08/2010 8:23

    ganz tolle aufnahme. super schärfe!

    LG
    Alex Ried