Back to list
Libelle im Glas

Libelle im Glas

718 5

anna n01


Free Account, Bad Tölz

Libelle im Glas

Diese schöne Libelle hatte sich im Herbst in mein Haus verirrt. Ich fing sie in einem Glas und konnte nicht widerstehen, sie erst zu fotogafieren, bevor ich sie in die Freiheit entließ ...

Comments 5

  • bineke 26/11/2013 12:46

    Das ist ja sehr ungewöhnlich Anja, eine Libelle die ins Haus fliegt, dadurch hast Du aber eine schöne Aufnahme machen können von dieser hübschen Libelle, ein sehr schönes Erlebnis,
    LG Bine
  • deha 26/11/2013 12:18

    Sie schaut ganz gespannt aber interessiert in die Kamera. Klasse festgehalten. Viele ganz liebe Grüße, Detlef
  • Olaf Hofmann 26/11/2013 11:51

    Ungewöhnlich und gut...! lg Olaf
  • Ebert Harald 26/11/2013 11:34

    super die Schärfe gesetzt, GLG Harald
  • Kosche Günther 26/11/2013 8:24

    Einmal was anderes,schön weil Du ihr die Freiheit geschenkt hast,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Folders Tiere
Views 718
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 40.0 mm
ISO 100