Back to list
Lewi und die Nachtschicht

Lewi und die Nachtschicht

3,215 32

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Lewi und die Nachtschicht

Als ich heute Morgen frühstücken wollte, bot sich mir dieser Anblick. Lewi und seine drei neuen Freunde hatten es durchgezogen: In einer Nachtschicht war das Plakat fertig geworden.

Bass zufrieden mit ihrer Arbeit, präsentierten sie mir das (Mach-) Werk. Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen, dass sie MEINE Fotos verwendet hatten. Da war ich dann doch auch ein bisschen stolz drauf.

"Und? Wie geht's jetzt weiter?", fragte ich meine kleinen Freunde. "Wir kommen mit dir zur Arbeit und dann gucken wir mal, wo wir das aufhängen können.", teilte mir Lewi mit. Dass sie wieder mitkamen zur Uni war also anscheinend schon mal eine ausgemachte Sache.

Bookie war in sein "Die Enten-Demo - Rechte und Pflichten" vertieft. Sparky hatte schon die Plakate eingerollt unterm Arm und war startklar. Aber Dreamy haute dann gottseidank doch noch die Bremse rein: "Kannst ruhig noch frühstücken. Kaffee ist schon durch. Nimm dir ne Tasse und lass uns reden."

Ich kam dann etwas später ins Büro und die Viererbande verkrümelte sich ziemlich rasch. "Wir treffen uns um sechs am Brunnen.", rief Lewi noch launig über die Schulter und weg waren sie. Ich würde mir keine Sorgen machen ... wirklich nicht ...

------------------------------------------------------------

Die Duck Tales:

Duck Tales
Folder Duck Tales
(49)

Comments 32

Information

Section
Folders Duck Tales
Views 3,215
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 17.7 mm
ISO 800

Appreciated by