Back to list
Leverkusen-Hitdorf - Der Rheinpegel neben dem Fähr-Anleger ist inzwischen etwas gesunken ...

Leverkusen-Hitdorf - Der Rheinpegel neben dem Fähr-Anleger ist inzwischen etwas gesunken ...

14,905 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Leverkusen-Hitdorf - Der Rheinpegel neben dem Fähr-Anleger ist inzwischen etwas gesunken ...

... angeschwemmt und hinterlassen hat das Hochwasser aber im Park am Rheinufer jede Menge Holz in allen Varianten.
Eine Aufnahme von heute Nachmittag (28.12.2023).

Comments 12

  • Detlef Schäpers 06/01/2024 12:50

    Wenn ich zurückdenke hat es vor einigen Jahren des öfteren Hochwasser gegeben. Ich denke, neuen Ausweichflächen haben inzwischen doch einige positive Effekte.
    Ein beeindruckendes Dokumentationsfoto!
    LG Detlef
  • Vogelfreund 1000 03/01/2024 10:28

    Es ist schon Beängstigend was das Wasser so mibringt.
    Danke Reinhold .
    auch euch alles Gute für das Neue Jahr .
    gruß franz
  • Sigrun Pfeifer 01/01/2024 1:07

    Klasse Doku. Leider soll es wieder tüchtig regnen. LG Sigrun
  • Reinhard Müller 31/12/2023 15:08

    Mit der tiefen Aufnahmeposition und dem Weitwinkel bietest du dem Strandgut eine Menge Platz im Bild und das passt zum Thema. Gut dokumentiert.
    Gut rutschende Grüße mit dem Wunsch für ein zufriedenes neues Jahr von Reinhard.
  • Annegret H. 30/12/2023 15:16

    Die Schäden durchs Hochwasser werden noch viel Arbeit erfordern. Ein eindrucksvolles Foto
    LG Annegret
  • moinichbins 29/12/2023 22:28

    Hier geht es noch in die Vollen! LG Wolfgang
  • Rainer Switala 29/12/2023 12:40

    hölzer des hochwassers
    gut gezeigt am rhein
    gruß rainer
  • Urs V58 29/12/2023 9:26

    Eindrücklich zeigst du uns, dass die Natur stärker ist als die Menschheit. LG Urs
  • skalare 44 28/12/2023 19:04

    eine sehr interessante und gut gezeigte Doku!!!!
    Lg Ursula
  • Margret 28/12/2023 17:22

    ja, das ist immer sehr unschön, was da alles so angeschwemmt wird
    die Aufnahme zeigt es gut
    lg Margret
  • Konrad.OS 28/12/2023 17:08

    Oh, da kommt aber allerhand Arbeit auf Hilfskräfte zu. Aber - Gott sei Dank! - sind die Anwohner vom Hochwasser verschont geblieben.
    Liebe Grüße Konrad
  • Vitória Castelo Santos 28/12/2023 17:00

    SEHR GUT GEZEIGT!

Information

Section
Folders Leverkusen
Views 14,905
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by