Back to list
Leuchtturm bei Ponta da Piedade

Leuchtturm bei Ponta da Piedade

1,427 7

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Leuchtturm bei Ponta da Piedade

Surferparadies
Surferparadies
Herbert van der Stok

Comments 7

  • Heinrich Wittmeier 20/05/2011 13:58

    ein tolles klares bild. wunderbare blickführung. durch die kumuluswolken im hintergrund wirkt das bild beinahe dreidimensional.
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Peter Smiarowski 17/05/2011 23:58

    das ist ein sehr kleiner Leuchtturm, aber mit große Wirkung bestimmt.
    lg Peter
  • Martin Könning 13/05/2011 19:00

    oh, so einen niedrigen leuchtturm hab ich ja noch nie gesehen. gut fotografiert!
  • Anne Rudolph 06/05/2011 20:48

    Leider haben sie jetzt einen Zaun um diesen herrlichen Leuchtturm gezogen. Ich kenne ihn noch ohne
    Gute Aufnahme
    lg anne
  • Angelika El. 06/05/2011 1:11


    Wundervoll, dieser Bildschnitt - er lenkt den Blick ganz fein auf diesen Leuchtturm! Die Wolken sind wunderschön und der FArbkontrast zwischen blau und weiß einfach traumhaft!

    LG!
    Angelika

  • Thomas Wallmeyer 05/05/2011 20:53

    Klasse, besonders der Wind ist gut zu erkennen.
    Gruß Thomas
  • Stollberger-Bildermacher 05/05/2011 20:45

    Das sieht mal wieder wunderbar aus !
    Schöne Schärfe und der Himmel ist sau gut geworden !
    lg Kai