Back to list
Leuchtender Mohn

Leuchtender Mohn

1,222 11

Leuchtender Mohn

- Juli 2013 -

Ich lege eine kurze Gardasee- Fotopause ein, denn im Moment ist der Mohn an unseren Feldrändern so schön.

Comments 11

  • Anne Rudolph 28/10/2013 6:22

    Für mich auch immer noch ein Objekt der Begierde:-)))
    Ich finde das Bild richtig schön auch wenn die Zeit mittlerweile schon vorbei ist
    lg anne
  • E. Ehsani 05/09/2013 12:31

    Klasse Schnitt und Präsentation - die Farben sind top. LG Esmail
  • Petra I. Henning 21/07/2013 9:53

    Sehr schöne Aufnahme dieses wunderbaren Motivs ...
    LG Petra
  • Henry Nees 20/07/2013 13:24

    Mohn und Kornblumen einfach Natur pur. Dein tolles Blumenmotiv gefällt mir sehr gut.
    LG Henry
  • Erwin Oesterling 20/07/2013 10:53

    Petra, ein schöner Naturblumenstrauß, gern mag ich die Kornblumen, die man ja jetzt wieder häufiger sieht.
    Gruß Erwin
  • Ingo Krause 20/07/2013 9:51

    Die Kombi Rot-Blau ist immer schön.
    Gruß, Ingo.
  • Beate Und Edmund Salomon 20/07/2013 7:51

    Die farbliche Mischung ist ein Traum. Eine wunderschöne Aufnahme, die durch ihrer Schärfe und die herrlichen leuchtenden Farben besticht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • just a moment 19/07/2013 22:06

    Wunderschön... ein herrlicher Anblick,..... so etwas würde ich mir hier bei uns wünschen, aber hier wird mit "Unkrautbekämpfungsmitteln" alles besprüht, sobald es auch nur ein wenig Farbe zeigt... einfach nur traurig:-(
    Wenigstens bleibt mir Dein Foto mit den hübschen Blüten... Rot und Blau, dass es eine wahre Pracht ist...
    GLG Petra
  • Ronny Tschirner 19/07/2013 22:04

    Wunderschöne Farben eine feine Aufnahme
    LG Ronny
  • Reinhardt II 19/07/2013 21:47

    Nur schön !!!
    LG Reinhardt

Information

Section
Folders Blumen
Views 1,222
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 28.0 mm
ISO 400