Back to list
letzter Gruss zum Abschied

letzter Gruss zum Abschied

564 12

Carl CE


Free Account, München (südwestlich)

letzter Gruss zum Abschied

Hallo Freunde, ich verlasse die fc zum 18.01.2006 und wünsche Euch alles Gute und viel Freude weiterhin in diesem Forum!

Carl

Comments 12

  • Joachim Irelandeddie 13/09/2014 22:17

    Ein wundervolles Bild und zum Glück bist du ja wieder da. DieAufnahme ist sehr stimmungsvoll, herrlich!

    lg eddie
  • Renato T. 12/03/2006 17:31

    Foto stupenda...sfondo pieno di atmosfera!
    Ciao Renato
  • Carl CE 23/01/2006 19:08

    Ja hallo Johannes,

    danke für Deinen letzten Gruss. Ich habe jedoch festgestellt, dass man, wenn man nur noch Gast in der fc ist, dennoch seinen Account behalten kann. Man darf dann halt nicht mehr in den Aktbereich... (ist auch nicht so schlimm...) und nur noch ein Bild die Woche hochladen.

    Ihr werdet mich also hier und da doch noch antreffen, wenn's mir mal wieder danach ist.

    beste Grüsse und weiter so!

    Carl

  • Johannes Ekart 20/01/2006 20:21

    Ich wünsch Dir alles Gute
    Ich würde mich freuen von Dir wieder zu hören
    lg
    Johannes
  • Carl CE 10/01/2006 18:50

    Hallo Dieter,

    danke für die Grüße. In letzter Zeit hat's mir nicht mehr so viel Spass gemacht. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das begrenzte Format die Bilder einfach zu mickrig macht und viele dadurch einfach nicht richtig zur Geltung kommen. Bei Dir habe ich oftgenug auch den Eindruck, dass deine Bilder darunter leiden.
    Nun sei's drum. Der Kontakt war wirklich nett :-) und ich wünsche Dir alles Gute und viele gute neue Motive! Danke für die vielen Tips.

    Carl

  • Carl CE 09/01/2006 18:31

    Hi Micha,
    hast recht. Ich habe das nicht ganz gelesen sondern einfach eine Emotionskategorie herausgesucht. Na ja, das ist jetzt letztendlich auch schon wurscht.
    Mach' weiter so. wir hören bestimmt wieder voneinander.

    Carl
  • Michael L. aus K. 09/01/2006 10:03

    Hi Karl,
    schade.
    Aber warum "Die dunkle Seite des Lebens"? Befürchtest Du, daß die Zeit ohne fc so schlimm wird?
    Grüße, Michael
  • Carl CE 08/01/2006 22:17

    @ Ernst: Danke dir Ernst Du treue Seele. Alles hat seine Zeit und Phase! Man soll ja niemals nie sagen. Vielleicht trete ich ja wieder ein, wenn's mich kneift. Danke Dir jedenfalls für die vielen Kommentare auch unter den weniger beeindruckenden Bildern.

    @Corry: Danke Dir, es hat Spass gemacht, damals am verregneten Eibsee. Das werde ich nicht vergessen!
    Viel Glück und weiterhin viele Sternchen mit den Hollandbildern!

    Euer Carl
  • Corry DeLaan 08/01/2006 21:08

    Schade, dass du gehst! Hast so viele einmalige Bilder gemacht!
    Wünsche dir aber alles Gute!
    LG, Corry
  • Ernst R. H. 08/01/2006 18:28

    W A R U M ?????
    Wenn man solche Bilder machen kann?
    Überleg es Dir noch einmal, bitte.
    Sonst: Komm wieder, sobald der Wind das schöne Schiff wieder in die Richtung fc bewegt !!!
    lg erh
  • Carl CE 08/01/2006 18:21

    Hey Karl, many thanks and of course all my best wishes to you. I will keep your powerfull pics in mind. Very impressive images :-))

    carl
  • Karl Louis 08/01/2006 18:19

    hey carl, what a wonderful goodbye picture.
    alle the best for you in the future!

    karl