Back to list
LETZTE TAGE IM PARK

LETZTE TAGE IM PARK

809 7

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

LETZTE TAGE IM PARK

bei schönem Wetter

Comments 7

  • Sigrun Pfeifer 08/10/2010 19:22

    Sieht schön aus. Ich war heute im Dortmunder Rombergpark. Die Bäume sind dort schon so bunt, als um 14.00 Uhr die Sonne schien, war es unbeschreiblich schön. LG Sigrun
  • Irina Born 08/10/2010 19:03

    Oh ja...da die Sonnenstrahlen geniesen...einfach nur daliegen etwas lesen oder Träumen...
    LG Irina
  • Babarella 08/10/2010 14:40

    Ist das Laub bei Euch wirklich noch so grün? Wenn ja, dann nutze das schöne Wetter unbedingt aus.
    Babarella
  • fred 1199 08/10/2010 14:08

    das ist aber schön eine parkeisenbahn,und was kostet die fahrkarte für mich?
    schöne aufnahme von einen schönen park
    lg gerd
  • Rhapsody09 08/10/2010 11:12

    So schauts hier auch noch aus, sehr schöne Aufnahme mit vielen Details zum Schauen liebe Traudel, LG Marion
  • warei 08/10/2010 10:44

    da ist ja noch alles grün.
    Jetzt geht es ruckzuck mit den Farben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe.
    LG Waltraud