Heide G.


Premium (World), Berlin

Lernen im Freien (Fortsetzung nächstes Billd)

Lernen im Freien
Lernen im Freien
Heide G.

die Kleinen und die Großen
die Kleinen und die Großen
Heide G.

Comments 12

  • Trautel R. 15/06/2015 20:44

    es scheint ihnen spaß zu machen, gut festgehalten von dir.

    lg trautel
  • ilsabeth 14/06/2015 20:45

    Prima Choreographie geführt:
    Die bunte Mädchenschlange ist super, die Bea natürlich auch!
    LG ilsabeth
  • Gudrun Wilhelm 14/06/2015 20:38

    ... macht auf jeden Fall mehr Spaß als im Klassenzimmer.
    LG Gudrun
  • Klaus May Bilderwelten 14/06/2015 18:59

    viel wert wenn man an der frischen Luft sein kann!
    LG
    Payne
  • Hans-Friedrich Kubat 14/06/2015 18:48

    Ich bin auch oft draußen... Ach ja, manchmal muss man sich dabei halt auch bewegen... Tolles Foto.
    Beste Grüße, Hans-Frd.
  • Vitória Castelo Santos 14/06/2015 16:38

    Ein schönes Bild.
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 14/06/2015 10:50

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Helga Hack 14/06/2015 10:12

    Ihnen macht es offensichtlich Spaß, hier im Freien zu sein!
    Lieben Sonntagsgruß!
    Helga
  • Fotofroggy 14/06/2015 9:36

    Einige Kinder schauen etwas mürrisch. Viel lieber würden sie schreiend durch die Beete toben:-)
    Gut erwischt das Grüppchen.
    LG Barbara
  • Klaus-Günter Albrecht 14/06/2015 9:19

    Ob das so wichtig ist für's Leben? Wie der olle Fritz gehaust und seine Untertanen kujoniert hat.
    Liebe Grüße Klaus
  • Ruth U. 14/06/2015 8:53

    Bei schönem Wetter ist das doch herrlich, ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da sind wir mit unserem Kunstlehrer raus an die Aller, haben uns aus Schilf eine Zeichenfeder gebastelt und haben dann damit und mit Scriptol (kennt man das heute noch) eine Zeichnung vom Allerufer angefertigt ...
    So macht Unterricht Spaß und die Kinder sind mit Ernst bei der Sache.
  • Günter Walther 14/06/2015 7:46

    Schöne Szene. Wir leben in einem freien Land, wo wir auch frei im Freien lernen können. Ich wünsche Dir einen freien Sonntag.
    MfG Günter