Back to list
Leopard im Tsavo Ost Nationalpark

Leopard im Tsavo Ost Nationalpark

2,090 3

Julz2101


Free Account, München

Leopard im Tsavo Ost Nationalpark

Leider hatte ich damals noch keine vernünftige Ausrüstung, so dass dieses Bild mit einer einfachen Kompaktkamera entstanden ist.

Comments 3

  • Desertstar 15/01/2013 19:49

    Hallo,
    ich muss echt mal die Laser-Astschere für Fotographen erfinden. Auch bei mir sind/wachsen die Äste in den entscheidenden Augenblicke immer dazwischen und ich ärgere mich dann... .
    Hin und wieder kann man so was mit digitaler Bildverarbeitung (stempeln/...) wegbekommen.
    Für eine Kompaktkamera meines erachtens ein großartiges Bild und sicher eine tolle Erinnerung!!
  • vbez 03/01/2013 23:11

    Ein Tier im Gestrüpp scharf zu bekommen ist mit einer Kompakten sehr schwer. Aber das Bild ist trotzdem gut und du hast den perfekten Moment erwischt.
    Gruß Volker
  • Niko Reich 03/01/2013 15:00

    Das mit den Anfangsschwierigkeiten kenne ich auch sehr gut. Aber mit der Zeit lernt man immer weiter dazu.
    Aber nun zu deinem Foto mit dem Leopard.
    Vom Motiv und der Haltung des Leoparden wunderbar.
    Und zu dem du einen im Tsavo East gesehen hast , was sich eigentlich in der dichten Vegetation als etwas schwierig heraus stellt.
    Aber Glückwunsch zu deinem Foto.

    Grüße Niko