Back to list
Leopard im Kölner Zoo 3

Leopard im Kölner Zoo 3

2,096 8

Comments 8

  • Winfried Bals 11/11/2012 22:25

    sehr schön, den hab ich leider nicht
    LG Winfried
  • Joerg Bluhm 22/07/2012 21:17

    Sehr schöne Schärfe und feine leichte Farben. Eine feine Freistellung vom Hintergrund. Ein schönes Foto!

    VG Jörg
  • filous 16/06/2012 17:52

    Klasse Bild und den Hintergrund finde ich schön.
    LG Daniel
  • miniformat65 13/06/2012 19:01

    Oooooh; den hab ich bisher noch nicht entdeckt. Muss ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall dran denken.
    Sehr schön in der Bewegung festgehalten. Sehr gut erkennt man den konzentrierten Blick.
    Was Deine Haussanierung angeht wünsche ich Dir möglichst wenige unangenehme Überraschungen und vor allem "Gutes Gelingen"!
    Lg Moni
  • B. Lohse 13/06/2012 16:04

    Eine fantastische Aufnahme in Bewegung.Der Blick verrät,daß er was im Visier hat.
    Ebenfalls eine sehr gute Schärfe.Gefällt mir sehr gut.

    LG BIrgit
  • S. Lohse 13/06/2012 12:55

    Wunderbar hast Du den "Vorbeimarsch" erwischt!
    LG Sabrina
  • -Jörn Hoffmann- 12/06/2012 22:53

    . . . fantastisch . . . !
  • Klaus H.. 12/06/2012 22:44

    Das ist schon ein wunderschönes Tier! Du hast ihn sehr schön abgelichtet! Sehr gute Schärfe!
    Gruß Klaus
    Persischer Leopard ...
    Persischer Leopard ...
    Klaus H..