This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Leitung nach Novosibirsk

Die etwas schiefen Masten sind nicht schweizer Standard, eher fototechnisch bedingt. Sie bringen ein wenig Dynamik, auch wüsste ich es nicht zu ändern - aus der Not eine Tugend!

Comments 20

  • Mr. Barrow 05/10/2010 22:31

    Wie damals in Texas
    wer weiß was kommt?
    god sooo

    lg michael
  • D'Intino 02/21/2010 21:41

    klasse!
    gruß inka
  • Ingo Zander 02/17/2010 13:21

    sehr schöne Gegendiagonalen
  • Gisela Schwede 02/13/2010 10:44

    Lichtmasten auf Landschaftsbildern stören mich sonst eigentlich, aber hier ist es ein sehr einfallsreiches Gestaltungselement,
    LG Gisela
  • Klephoto 02/11/2010 14:50

    jo warum nicht, zumindest wird der Blick da immer hingezogen
    lg Stephan
  • utico 02/11/2010 13:54




    Das ist die Stromleitung zu dieser Temperaturanzeige ...

  • Wolf Schroedax 02/10/2010 22:09

    ..ist das mit einer Scheinpflug-Kamera aufgenommen ??? (;-)) Sehr schön !
  • aspectus 02/10/2010 18:16

    1A+++++++++++++
    Ganz ganz hervorragende Aufnahme!!!!
    VG Renate
  • kamerablick 02/10/2010 9:01

    so hab ich Strommasten noch nicht gesehen...wirkt, auch die Tonung...gut!
    vg claudi
  • Fritz Eichmann 02/10/2010 8:46

    das ist ganz grosse klasse.. holger
    sehr gelungen der aufbau..
    besonders gefällt mir das verhältnis himmel und landschaft..
    und ein komplient für die tonung des bildes..
    fritz
  • Manolo Torres 02/10/2010 0:39

    Hola Holger, una imagen que me encanta y que te ha quedado genial. El Blanco y negro te ha quedado de maravilla. Lg, Manolo.
  • alejandro m. 02/09/2010 23:00

    Holger, tolle aufnahme. alles andere ist bereits gesagt worden :)
    lg, alex
  • Rolf Kammler 02/09/2010 20:30

    Mit den Stromleitungen hast Du einen besonders interessanten Effekt erzielt, Holger!
    Und in s/w gefällt mir Bild und Bildaufbau besonders gut.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • sunshine1978 02/09/2010 20:03

    eine Klasse Aufnahme besonders gut in S/W

    LG Moni
  • dreamer 07 02/09/2010 19:31

    schließe mich Rena an,klasse gemacht***
    LG dreamer
  • bernhard.engl 02/09/2010 17:58

    ich muß sagen deine Bilder gefallen mir jeden Tag besser !!! großes Kompliment !!
    Und der Strommasten stört mich nicht.

    lg bernhard
  • dijopic 02/09/2010 17:57

    der etwas schiefe mast bringt spannung in das ruhige bild - stört mich gar nicht.
    fein komponiert !
    gruss dijo
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 02/09/2010 17:44

    kleiens Bild ganz groß(Artig)...
  • Vera Böhm 02/09/2010 17:40

    Das Bild gefällt mir in Schwarz/Weiß wirklich richtig gut.
    Das Einzige, was ich hier vielleicht zu kritisieren hätte ist,
    dass der Strommast nicht parallel zum Bildrand verläuft.
    Aber Du hast ja oben bereits schon etwas geschrieben,
    zwecks des Deinerseits vermissten Schweizer Standards!
    Die Bildaufteilung, und der Bildschnitt ist jedenfalls perfekt.
    Liebe Grüße, Vera
  • Rena Sap 02/09/2010 17:35

    Besonders toll hier finde ich wie diese doch sehr filigranen Stromleitungen so eine große Wirkung erzeugen können und im Gegensatz zu den Bäumen, diese ganz klein und hutzelig aussehen lassen.
    Oh Mann wat für ein Satz ;-)
    Ich meine, dass Du eine optimale und sehr kreative Position bezogen hast und somit die Größenverhältnisse in Frage stellst. Gefällt mir sehr und inspiriert mich.

    Rena