Back to list
lebenszeichen aus dem winter

lebenszeichen aus dem winter

1,592 7

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

lebenszeichen aus dem winter

Wollte auch mal wieder ein Bild hochladen nach so langer Auszeit und was koennte dafuer besser geeignet sein als dieses Bild aus meinem Winterurlaub in Serfaus.

Comments 7

  • Sonja.A 02/02/2013 20:00

    O ja , das ist was für meine Augen :) und macht große Lust sofort wieder die Koffer zu packen und in die Berge zu fahren.
    Danke fürs zeigen !

    Lg Sonni
  • FotoDX 01/02/2013 21:27

    Herllich weite Sicht, sehr lebendig durch die roten Farbtupfer!

    LG Felix
  • Bernhard Gruber - Photography 01/02/2013 18:19

    Hoffe du hattest es schön. Einfach ein Tal weiter und du bist bei mir. Hatte diese Woche 8 schweizer Gäste im Haus. Lustiges Volk.
    glg Bernhard
  • Uschi D. 01/02/2013 18:01

    urlaub im skiparadies... wie herrlich...:-)
    schön diese farbtupfer vor der schneeweißen piste und den bergen im hintergrund...

    sehr schön... nicht nur dein bild auch die landschaft...

    glg ... uschi

  • annemarei 01/02/2013 13:43

    was heißt hier aus dem Winter.. ich dachte schon, du bist uns untreu geworden...
    LG Anne

    ich hoffe, deine Knochen sind heil
  • myart 01/02/2013 10:25

    ...da knubbelt sich aber gearade alles :-)
    Schoener Blick !
    Lg
    Carin
  • Steffen Buchali 01/02/2013 9:36

    Hey Micha,
    hatte auch eine längere Pause eingelegt, ist manchmal einfach nötig.
    Schön was von Dir zu sehen.
    Oh Neid, Du glücklicher machst Urlaub.
    So wie es Dein sehr lebendiges Bild zeigt macht Winter auch Spaß.
    Wunderbare Kulisse im Hintergrund.

    vG Steffen

Information

Section
Folders Natur
Views 1,592
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 28.1 mm
ISO 200