Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Lebensfreude

Das Foto ist im Jahr 2005 auf Zypern gemacht worden. Ich muss es mir immer wieder ansehen, weil die Lebensfreude der alten Dame einfach ansteckt.

http://www.youtube.com/watch?v=4vV-3rFTaLM&feature=related

Comments 10

  • Mara-Felicita 25/01/2012 23:54

    haaach ich habe lange auf Madeira gewohnt - und da hat es viele dieser alten Damen gegeben - die vor dem Haus gestickt haben - eine ganz andere viel liebevollere Mentalität als hier bei uns....manchmal fehlt es mir schon sehr!
    Ich grüße Dich recht herzlich - und hab mich riesig gefreut über Deine Anmerkungen!
  • Carin St. 10/01/2012 17:42

    Starkes Porträt einer lebensfreudigen, alten Dame!
    Liebe Grüsse, Carin
  • HerbertKpn 06/01/2012 0:20

    Tolles Portrait, die Lebensfreude wird wirklich spürbar.
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 05/01/2012 12:53

    Sie hat offensichtlich wirklich Freude an der Arbeit und stellt sich in Gedanken schon die Überraschung vor, wenn sie fertige Teil übergeben kann. Der Gesichtsausdruck ist köstlich, da hast Du gerade im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Klaus
  • N i e d e r b a y e r 04/01/2012 0:33

    Ganz, ganz stark!

    Gruß KH
  • Manfred Bartels 03/01/2012 22:07

    Gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Simone Hoffmann 03/01/2012 21:56

    die Lebensfreude steht ihr wirklich ins Gesicht geschrieben,
    ich war auch einmal auf Zypern, einmal und nie wieder,
    das Wetter war prima, aber das Land ist total schmutzig ... Straße, Stadt, Strand ... leider keine Ausnahme,
    aber Dein Bild ist sehr schön,
    Gruß Simone
  • Monue 03/01/2012 21:45

    Oh ja, sie scheint wirklich Freude am Leben zu haben, ein schönes Bild voller Ausstrahlung. Von ihr könnten viele uns noch viel lernen an Bescheidenheit und Zufriedenheit.....
    *
    Lebensfreude – der Weg und das Ziel.
    © Alfred Selacher
    *
    LG Moni
  • Brombeerfink 03/01/2012 21:17

    Je weniger wir haben an überflüssigem Komfort, umso mehr erfreuen wir uns der Dinge, die nicht zu kaufen sind und uns dennoch heiter stimmen. Diese alte Dame ist ein sehr gutes Beispiel und Dein feinfühliges Foto ein Spiegel für Viele von uns.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • wasanico 03/01/2012 21:02

    du sagst es... Bescheidenheit ist ein Tugend...und aus dieser Tugend entwickelt sich dann auch Lebensfreude.
    LG Walter