Hardee


Premium (World)

Leben und Tod

Es ist nur der Bruchteil einer Sekunde, doch wer genau hinschaut kann in diesem kurzen Moment eine Geschichte lesen. In der wilden Gischt eines tosenden Wasserfalles, kämpft dieser mächtige Braunbär für seinen überlebensnotwendigen Winterpeck. Wasser, Fisch und Bär vereint in einem Wimpernschlag voller Faszination, Dramatik und Intensität. Solch kraftvolle Momente berühren mein tiefstes Inneres genauso wie das feine Licht eines Sonnenuntergangs oder der Gesang der Wale. Es ist die unendliche Geschichte und Schönheit der Natur, die mich immer wieder hinaus in die Welt zieht und mein Leben bis zum Ende begleiten wird (...)

Grizzly
Grizzly
Hardee


.
.
.

Comments 11

  • BÄRbelleS 10/01/2013 13:46

    Bild und Text schmiegen sich einmal wieder zu einem
    Gesamtkunstwerk aneinander.
    Ich finde es auch großartig.
    LG Bärbel
  • manouchette 28/10/2012 16:10

    Une S P L E N D I D E scène de chasse, félicitations pour cette très belle composition prise sur le vif.... Amicales pensées de Manouchette (favorite)...
  • Fischer Christian Martin 22/10/2012 7:03

    Ein ganz toller Moment. Super pic. LG Christian
  • Anoli 21/10/2012 18:29

    Gänsehaut......besonders bei diesem Text.
    Respekt, ein großartiger Moment!
    LG Ilona
  • Böckenholt Ulla 21/10/2012 15:38

    Hallo Hardy, schön daß Du endlich wieder zurück bist und Du uns sofort ein sensationelles tolles Foto präsentierst. Auch Dein Text dazu ist wieder sehr passend. Ich freue mich schon auf mehr von Dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ulla
  • Meina Giese 21/10/2012 11:09

    Ich kann Dich verstehen!
    Wieder ein faszinierendes Foto von Dir!
    L.G. Meina
  • Andreas Hinzer 20/10/2012 22:19

    Mein Thema, mein Text , einfach nur gut !
    Ich folge dir in diese Welt bzw bin schon dort ;-)

    Sensationell !

    LG Andreas
  • Rosita Topp 20/10/2012 21:48

    Wow.... nicht nur das Foto fastziniert mich, sondern auch die Formulierung deines Textes, deine Worte haben irgendwie Magie, fesseln einen, du ziehst einen in deinen Bann. So schön, endlich mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen, ich habe dich vermisst.
    Liebe herzliche Grüße Rosita
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 20/10/2012 21:23

    eine wirliche tolle Momentaufnahme volle Dynamik, in der ums Überleben für Beide geht!

    LG Elke & Martin
  • Roland Stumpf 20/10/2012 21:13

    Hallo Hardy

    So hat jeder seinen eigenen kampf üm sein überleben zu sichern

    klasse wie immer :-)

    lg
    roland
  • Jörg Klüber 20/10/2012 21:09

    You never walk alone!
    Was für ein Lebenswille bei Beiden!
    Es ist schön wieder mal was Neues von Dir zu sehen!
    LG Jörg

Information

Section
Folders Portfolio
Views 2,212
Published
Language
License

Public favourites