Back to list
Leben trifft auf Ewigkeit

Leben trifft auf Ewigkeit

919 10

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Leben trifft auf Ewigkeit

Wien bei Nacht, die Gassen um die Hofburg herum sind stets voller Leben und Gewusel. Einen krassen Gegensatz dazu bildet die steinerne Kulisse, die sich sehr lange Jahre nicht verändert und immer den selben Hintergrund für schon viele Generationen abgibt.

Comments 10

  • Wolfgang Dürr 10/12/2007 15:19

    Ein sehenswerter Gegensatz. Die Nachtaufnahme ist echt gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 29/11/2007 18:20

    Eine schöne Aufnahme, sehr gut gelungen!
    LG Jutta
  • David Bu. 28/11/2007 12:47

    Von der Beleuchtung her ist es auch ein krasser Gegensatz...
    Ein spezielles Foto!

    Gruss, David
  • F R A N K 27/11/2007 13:06

    schöne Aufnahme!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 27/11/2007 11:10

    eine schöne aufnahme! auch wenn der name der stadt in meinem nachnamen steckt, ich war leider nochh nie dort! scheint ein feines städtchen zu sein, was man hier sehr schön sehen kann!

    lg Maik
  • Horst Brachfeld 27/11/2007 6:50

    Toll gemacht. Durch die Bewegungsunschärfe der Menschen bekommt das Bild "Leben". Gefällt mir ausgezeichnet. Ein Blickfang, ich denke ungewollt, ist der Fisch von Nordsee.
    LG aus Bremen
    Horst
  • Marga Soujon 27/11/2007 5:43

    Liebe Ute .Ich schließe mich den Ausführungen von Beate an.Ich finde dieses Bild sehr sehr schön.
    LG.Marga
  • Beate Baust 27/11/2007 2:17

    Ja, ein sehr stimmungsvolles Bild. Durch die längere Belichtungszeit kann man sehen, dass sich die Fussgänger bewegen. Das Leben geht voran, stetig und manchmal zu schnell. Die Steine sind Zeuge, wie sich doch alles so schnell ändert. Deshalb ist es wichtig sie zu erhalten, da wir selbst nicht stehen bleiben können.
    Bei deinen Wienbilder muss ich immer an Sabine denken, sie hat sich eine sehr schöne Stadt ausgesucht. :0)
    LG, Beate
  • Peter Smiarowski 26/11/2007 23:19

    sehr schönes Bild by Night.
    lg Peter
  • Derivatix 26/11/2007 23:11

    atemberaubend, gefällt mir sehr gut!