Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Laterne und Sterne...

*

so mag auch der qrt die Adventszeit:

ohne grellen Kitsch
ohne Jingle Bell
ohne Plastik-Nikolause

einfach etwas besinnlich...
Zeit um zu träumen...



Canon 40 D / in einem meiner Lieblingsstädtchen:
in Schaffhausen (wo der Munot steht und der Rhein fällt...)

... wünsch euch einen besinnlichen 2. Advent !

*

Comments 10

  • Adrian - Zeller 08/12/2007 23:08

    Gute Idee, Qrt mit den verschiedenen gestaffelten Lichtebenen. Gut finde ich auch den Miteinbezug de noch blauen Himmels, da stimmt der Aufnahmezeitpunkt.
    LG Adrian
    Letztes Licht
    Letztes Licht
    Adrian - Zeller
  • Petra Sommerlad 08/12/2007 2:33

    Wer mag das nicht....derzeit wird man fast wahnsinnig weil an jeder Hauswand so ein Plastikmonster hängt und vor sich hinblinkt...Schön hier. LGPEtra
  • Marguerite L. 07/12/2007 22:11

    Wunderschön und festlich geschmück ohne Klimbim,
    Mit der Laterne eine besonders schöne Aufnahme im Advent.
    Auch Euch ein schönes Adventswochenende
    Grüessli Marguerite
  • Irca Caplikas 07/12/2007 21:28

    JA doch, Schaffhausen ist eine der reizendsten Städte in der Schweiz, und zur Weihnachtszeit besonders gemütlich. Das hastt du mir wieder einmalgezeigt..
    lg Irca
  • so wie so 07/12/2007 21:20

    ich finde den bildaufbau gelungen... sabine
  • Sanne BZ 07/12/2007 18:15

    Sehr schön pur! Ohne viel Schnickschnack! Der Schmuck an dem Turm wirkt wie eine Kaskade von Feuer und Glut!
    Lg
    Sanne
  • Klaus Kieslich 07/12/2007 18:11

    Eine sehr gute Aufnahme...na ja bis zum 2. Advent ist ja noch ein bischen hin :-)
    Gruß Klaus
  • Marianne Schön 07/12/2007 17:37

    Das ist schön, so gefällt mir das auch.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 07/12/2007 16:39

    Ein reizvoller, vorweihnachtlicher Anblick!
    Sehr schön gesehen, Qrt! Auch Dir und
    Deiner Familie wünsche ich einen ruhigen
    und besinnlichen 2. Advent.
    LG Helmut