Back to list
Lass mich nicht im Regen stehen!

Lass mich nicht im Regen stehen!

1,179 7

Robert Lerch


Free Account, Hamburg

Lass mich nicht im Regen stehen!

Feldhase triefend vor Nässe beim Shooting.

Comments 7

  • Helga Noll 19/05/2015 11:17

    Herrlich und witzig anzusehen.
    Ein klasse Foto -
    Grüße Helga
  • Jens-Wilhelm Janzen 07/05/2015 1:32

    Ein weiteres, sehr ansprechendes Wildlife-Foto. Man hätte die Farbe Grün etwas wärmer stellen können, so erscheint sie mir ein wenig zu intensiv. VG Jens
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/03/2015 18:03

    Der ist ja wirklich pitschenass! Der Anblick ist irgendwie berührend. Man möchte ihn glatt knuddeln :o)
    Ein wunderschönes wildlife Robert.
    LG Heike
  • J.Kater 05/03/2015 17:12

    Stark, klasse dargestellt!
  • bineke 01/03/2015 23:01

    Lach, der sieht ja heiß aus, der arme Kerl, aber was ein richtiges Model sein will, muss auch da durch :-))
    eine super Aufnahme Robert, herrlich auch das glänzende und klare Auge,
    LG Bine
  • Elke Führer 01/03/2015 22:29

    Echt bedröppelt sieht er aus. Aber bis Ostern ist er wieder trocken.
    Leider lassen die ausgeblendeten Exifs nicht erkennen, wie nahe Du dran warst...
    LG Elke
  • bruninature 01/03/2015 17:54

    :-)) Ganz starke Aufnahme. Lg Bruni