Back to list
Lass mich nicht hängen ...

Lass mich nicht hängen ...

1,423 21

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Lass mich nicht hängen ...

.... scheint der der Käfer zu rufen, denn die Käferin frisst ruhig weiter! Beziehungsmisstände ;-((
Weiss jemand, wie diese flinken Käferchen heissen?

Comments 21

  • Elrie 24/05/2005 22:41

    Über Käfer scheint niemand Bescheid zu wissen, auch auf meine Anfrage zu meinem Bild. habe ich keine Antwort bekommen! Hast du das Foto wieder auf deinem Balkon geschossen? Da ist ja mächtig was los!!! Finde die Aufnahme total witzig!!! LG Elke
  • Helmuth St. 23/05/2005 23:01

    gut beobachtet und fotografiert.
    passende textzeile.

    Helmuth
  • Jürgen Gräfe 22/05/2005 22:05

    "Gewöhnlicher Weichkäfer" in einer Kamasutraposition.
    Als Kinder nannten wir die Käferchen "Franzosen" - warum auch immer.:-)
    lG
    Jürgen
  • Bri Se 22/05/2005 21:03

    Wie die Käferle immer zusammen finden,
    bleibt uns durch die Fotografie nicht mehr verborgen.
    In deinem Fall aber, hast du das Bild ganz diskret aufgenommen, das Blättchen verdeckt die pikanteste Zone. :-)).
  • Katrin Peters 22/05/2005 20:41

    Ich habe keine Ahnung wen du da erwischt hast. Auf jeden Fall lassen sie sich durch dich nicht stören.
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Jürgen Eiden 22/05/2005 15:32

    was soll man zu so tolles sagen, ein echtes maguerite top foto

    lg jürgen
  • Katrin MeGa 22/05/2005 14:59

    Ich kann mich dem Lob über das Bild nur voll anschließen! Mich stört das Blatt nicht - immerhin wird's dadurch etwas intimer für die beiden, ist doch gut so.
    LG Katrin
  • Luca Und Irmi Meo 22/05/2005 14:51

    wow, die hast du klasse erwischt!!!!
    tolles superscharfes makro!!!
    lg irmi
  • Dietmar Theobald 22/05/2005 13:29

    Ist Dir aber auch ganz schön gelungen...schient ja zur Reit richtig "in " zu sein..
    lg Dietmar
  • Marguerite L. 22/05/2005 12:09

    Ja Klaus, das Blatt da vorn stört mich auch ein bisschen, aber so ist die Natur! Hätte ich es weggehalten, wären die beiden agilen Käferchen schön längst weg gewesen ;-))
  • Kerstin G 22/05/2005 10:34

    Na, die machen ja tolle Gymnastikübungen! Sehr schön erwischt, gefällt mir!
    LG
    Kerstin
  • Klaus Kessler 22/05/2005 10:32

    Das aktuell vorrangige Thema in der Käferwelt hast Du optimal umgesetzt! Super Farben, optimale Schärfe... wenn die Pflänzchen doch so wachsen würden, wie man /frau es gerade benötigt! Aber dann wäre das Fotos aufgrund der Perfektion nicht mehr ansehbar! lach!!!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Klaus
  • Fred van der Zeeuw 22/05/2005 10:08

    gut eingefangen super bild
  • Petra Schmidt 22/05/2005 10:00

    Das ist ein klasse Foto - super. Die Schärfe ist auch gut, und das ist bei den kleinen Krabblern ja gar nicht immer so einfach.
    Im richtigen Augenblick erwischt.
    Der Titel passt perfekt dazu *g*.
    lg Petra
  • Horst Lang 22/05/2005 8:38

    Spitze hast du die Beiden abgelichtet. Eine rundum gelungene Komposition. Die Käferlein kenne ich auch nicht. Denke aber es sind Grillen.
    Schönen Sonntag in die Schweiz. LG Horst