Back to list
Lass die Sonne scheinen

Lass die Sonne scheinen

932 19

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Lass die Sonne scheinen

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

Comments 19

  • Martina Esposito 26/07/2007 15:00

    Sehr schöne präsentiert. Das erhellt doch den schnöden Alltag gleich um ein Vielfaches!

    LG...Martina
  • Silvia O. A. 23/07/2007 13:52

    Gelb gehört doch einfach zum Sommer und bringt die Sonne ins Herz wenns auch mal düster ist :-)
    Schöne Aufnahme!
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für Deine Feedbacks zu meinen neuen Blumenbildern.
  • AGo. 22/07/2007 11:23

    Auch Dir noch einen schönen Sonntag, die Blumenblüte strahlt wie die Sonne am Himmel. Ein tolles gelb, was gute Laune verbreitet.
    Gruß Angelika
  • Carola Raab 21/07/2007 23:36

    Dir auch Margot, danke!

    Wie heißt es in der Kirche immer
    Herr erbarme Dich unser...... vielleicht hilft Dein frommer Wunsch ;o)))

    LG Carola.
  • N I N A . B 21/07/2007 13:20

    Eine sehr schöne Aufnahme Margot!
    Danke..ich wünshe Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Nina
  • Croco Florian 21/07/2007 10:51

    hallo margot, laß blühen.....gefällt mir !
    serwas da flor



  • Britt Kreh 21/07/2007 10:33

    Tolle Aufnahme!
    LG Britt
  • Benita Sittner 21/07/2007 9:08

    ....bei so einem sonnigen Bild.....was soll da schief gehen??....Du hast die Blume richtig gut fotografiert...mit den Makros kämpfe ich immer noch ein bischen....wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse....Ciao Benita
  • D Wen 21/07/2007 4:46

    Ein strahlender Wochenendgruß, Margot.
    Sehr schön anzusehen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Axel Flörchinger 20/07/2007 22:04

    Sehr schön eingefangen.Sie streckts sich ja förmlich nach der Sonne und die soll am WE ja nur durch ein paar Gewitter getrübt werden. Darum auch dir ein "fotogenes" Wochenende ;-)
    LG Axel
  • Josef N 20/07/2007 21:51

    Danke wünsche ich dir auch, super deine Aufnahme.
    Gruss Josef
  • Micha Berger - Foto 20/07/2007 20:53

    ...das mit der sonne scheinen lassen...wäre schon nicht schlecht.....hier regnet es, gewitter ist schhon durch....und kommt bald in freigung an......:-((
    gruss micha
  • F.N. Guttwein 20/07/2007 18:43

    Farben und Lichtstimmung ganz hervorragend - klasse Makro!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Friedrich
  • J-La 20/07/2007 18:22

    Klasse Makro, gefällt mir sehr gut, vor allem das leuchtende Gelb.
    Gruß Jürgen
  • Astrid Schenker 20/07/2007 17:42

    Danke Margot, das wünsche ich Dir auch. Das Bild strahlt farblich schon Wochenendstimmung aus, sehr schöne Blume.
    LG Astrid